Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich will meinen bauch mit gibs verewiegen hat da jemand tipps?

ich will meinen bauch mit gibs verewiegen hat da jemand tipps?

StEfFüÜ
also ich möchte meinen schwangerschafts bacuh verewigen.. mit gibs ..also so ein abdruck machen .. kann man dazu einfachen gibs nehmen aus dem baumarkt? also solch gibs der in solchen binden aufgeteilt ist..oda wie muss man das machen?

muss ichmich wirklich vorher mit vaseline eincremen? oda muss ich noch mehr tun ich will es ja wieder abbekommen :D

ich währ euch sehr dankebar für eure tipps .. eure StEfFüÜ..schon einmal danke im vorraus ;)
von StEfFüÜ am 30.01.2008 21:07h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
chizlahne
aber hinlegen
beim gipsabdruck und nehmt kaltes wasser weil ich anderster gemacht und bin in umacht gefallen aber wir 2tage danach einen neuen gemacht aber im liegend und mit kalten wasser.
von chizlahne am 30.01.2008 22:25h

6
schneemond
Gipsbauch
Hi, da meine Freundininnen und mein Mann keine Zeit hatten, oder ich einfach zu ungeduldig war, habe ich meinen Bauch in der 35. Woche selber eingegipst. Dazu habe ich Gips aus der Apotheke und normale Fettcreme , meinen Bauch eingecremt und dann angefangen, Bahn für Bahn meinen Bauch einzugipsen. Nach ca. 15 min war er dann fest undich habe ihn zum trocknen für drei Tage auf Zeitungspapier gelegt. Hat alles super geklappt. LG Steffi
von schneemond am 30.01.2008 21:23h

5
StEfFüÜ
......
ich danke euch für die antworten......:D
von StEfFüÜ am 30.01.2008 21:23h

4
auroraborealis
Bauchbildnis
Also zum einen ist eincremen echt wichtig, weil es sonst ganz schrecklich ziepst beim abmachen, Vaseline oder Babyöl sind da wohl am besten geeignet. dann kannst du in der Apotheke nach Gipsbinden fragen, die weichst du nur in Wasser ein, sind gut hautverträglich und die Apotheker können dir sicher noch ganz gute Tips zu vorgehensweise geben. Viel Spaß
von auroraborealis am 30.01.2008 21:11h

3
Kissy173
Bauchabtruck
habe von beiden SS einen gemacht. Ganz viel Vaseline und dann die Binden aus der Apoteke drauf machen. Gibt es in zwei größen zu kaufen. Viel erfolg dabei.
von Kissy173 am 30.01.2008 21:10h

2
monja27
gibsbauch
also du holst dir in der apotheke gibsverbände und bitte vor her ganz doll mit vaseline ein kremen und mach am besten auch gleich die brüste mit das sieht schöner aus ich habs nicht gemacht und bereue es sehr naja dann noch viel spass und noch was unter dir alles mit handtüchern aus legen weil es gibt eine sauerei hi hi lg monja
von monja27 am 30.01.2008 21:10h

1
pink-lilie
gipsbinden
die gibts in der apotheke und das einschmieren mit vaseline nicht vergessen
von pink-lilie am 30.01.2008 21:09h


Ähnliche Fragen



tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter