Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Träume vom noch ungeborenen Baby?

Träume vom noch ungeborenen Baby?

anjamauli
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob ihr auch von euren kleinen geträumt habt?

ich habe die letzten Nächte schon öfter von der Geburt und alles danach gertäumt. Ím Traum wird es ein Junge.

Bin jetzt erst in der 15. woche und weiss noch nicht was es wird.

Hat das jemand von Euch auch?

Lg anja
von anjamauli am 11.08.2008 09:26h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
ich85
ja hab ich
einmal war sie ein junge, dann war sie winzig klein so groß wie meine Hand und hatte die pigmentstörung von meinem freund abbekommen und dann wurde sie in nem andren traum vertauscht und ich hatte ein bab im arm das schon mindesten 2-3 monate alt war und als ich dann endlich das richtige Kind bekommen hab das auch noch auf intensiv musste wollte sie meine milch nicht und hat sie wieder ausgespuckt. im echten leben war alles super, sie wurde nicht vertauscht, war quitsch fidel und hat sich problemlos stillen lassen...
von ich85 am 11.08.2008 09:38h

5
Noobsy
------------------
Hehe. Ich habe einmal während der Schwangerschaft von meiner Tochter geträumt - und zwar, dass sie eine riesige Nase hat. Und dann hatte ich die ganzen letzten Wochen Angst, dass es wirklich so sein könnte. Hehe. Aber sie hat eine bezaubernde, kleine Nase. :D
von Noobsy am 11.08.2008 09:32h

4
tinkerbell
ja, ich träume ständig
wirres zeug.... p.s. bin 13. woche
von tinkerbell am 11.08.2008 09:30h

3
maex-452
traum
ich träume sehr viel von meinem krümel ja habe auch schon mal ein datum getreumt wan es den kommen sollte ich hofe natürlich es kommt eher habe geträumt das es am 20 august kommt habe am 15 august ET mal sehen ob es war ist. Das geburtsdatum von meinem neven habe ich auch geträumt.
von maex-452 am 11.08.2008 09:30h

2
Noah2007
ja ich hab auch geträumt
anfangs waren es schöne träume dann wurden sie immer schlimmer. hing aber damit zusammen, dass eine bekannte von mir . das sind die wünsche und ängste, die man verarbeitet.
von Noah2007 am 11.08.2008 09:30h

1
dynamit2006
Ich träume auch davon
aber bei mir sind das dinge die ich noch bereinigen muss vor der Geburt.. alles was mich beschäftigt... voll krass......
von dynamit2006 am 11.08.2008 09:28h


Ähnliche Fragen



Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten

Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter