vielleicht schwanger

MamiundDeryck
MamiundDeryck
10.08.2008 | 3 Antworten
Ich denke das ich vllt schwanger bin aba bis zur nächsten regel ist ein wenig zeit. ich denke ich bilde mir den druck im bauch ein so war es damals bei meinen sohn aba da war ich schon 4.te woche oder so. weiss besser ist wohl abwarten und Tee trinken aba langsam nervt die ungewissheit.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ne da hab ich garnich dran gedacht das ich schnwager sein könnte. hab erst 13 tage nach dem druck nen test gemacht. und dann könnte man natürlich dann auch shcon was sehn.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.08.2008
2 Antwort
Schwanger?
Hallo, wieviel Zeit ist denn noch bis zu deiner Regel? Ich habe im Moment auch ein kräftiges ziehen im Bauch und auch Druck, der ist ganz hart. Hat man bei deinem Sohn in der 4. Woche im Ultraschall schon was sehen können? Wäre bei mir wenn es geklappt hat auch vierte Woche. Bei mir haben die Symptome 4 Tage nach dem Eisprung angefangen, zwar erst mit Übelkeit und Schwindelgefühl und dann am 6 Tag mit dem ziehen.
gemita03
gemita03 | 10.08.2008
1 Antwort
......
mach ein test dann weißt du es ob schwanger oder nicht
Laura1411
Laura1411 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen