Schmerzen beim Niesen

baldMama21
baldMama21
09.08.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis und die die es bald werden,

ich bin in der 14 ssw und musste vorher niesen und dann hatte ich ziemliche schmerzen im unterleib, das hat sich angefühlt als hätte sich da irgendwas eingeklemmt. und jetzt zieht es immernoch.


was meint ihr soll ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
also danke für eure schnelle antworten... ich denk ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten und wenn es nicht besser wird schau ich mal kurz im krankenhaus vorbei für nen ultraschall.
baldMama21
baldMama21 | 09.08.2008
4 Antwort
Halli-Hallo...
Das mit dem ziehen im Unterleib beim niesen habe ich auch gehabt.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 09.08.2008
3 Antwort
ich hatte das während der ss auch
dass mir der unterleib während des niesens weh tat. und bei 3 erkältungen in der ss habe ich sicherlcih genug geniest. ist aber nichts passiert. ich hab mich einfach damt abgefunden
Lassome
Lassome | 09.08.2008
2 Antwort
....
Ich bin jetzt 15 + 1. Hab das ziehen auch seit der 14 SSW. Mein FA meinte das dies normal ist denn man spannt die Muskeln an und das verursacht den Schmerz. Also keine Angst.
Motorbiene
Motorbiene | 09.08.2008
1 Antwort
hey...
Also ich hab das auch immer wenn ich niesen od husten muss. aber nur während dessen, da du ja meist leicht nach vorne gehst beim niesen und sehr ruckartig, sich die Muskeln kurz anspannen u das auch mal weh tun kann. Aber nach dem niesen hatte ich das eigentlich nicht mehr. Laso vll fragst du einfach mal bei deinem Fa nach, einfach zur sicherheit. Lg
Mami1990
Mami1990 | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen