Ab der wie vielten ssw kann man auf dem Ultraschall etwas sehen?

Katti08
Katti08
09.08.2008 | 4 Antworten
Guten morgen, meine FÄ hat ein super modernes neues Ultraschallgerät mit dem sie sich auch meine Eileiter angesehen hat und dort genaue Anomalien festgestellt hat. Ich war gestern bei ihr da war ich 5+0, aber man hat noch überhaupt nicht sgesehen, nur das meine Schleimheut sich richtig toll und sehr stark aufgebaut hat. Bin aber trotzdem sehr unsicher. Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Anfang 7. Woche
ich war bei der ersten US-Untersuchung Ende 6.-Anfang 7. Schwangerschaftswoche und da war dann so ein kleiner pochender Punkt auf dem Ultraschall zu sehen, also wart einfach die nächste Untersuchung ab dann sieht man schon was.
Steffi_25
Steffi_25 | 09.08.2008
3 Antwort
Also
es kommt auch drauf an ob du sehr schlanck bist oder etwas dicker.... Ich hab ein praktikum beim frauenartzt gemacht und durfte bei den ultraschalls immer dabei sein. Bei einigen frauen die dünn waren konnte man auch schon was in der 6.-7. woche sehen. Natürlich ist das nicht ganz groß oder so, aber er nannte es immer:" da haben wir das kleine gummibärchen". Ich wünsche dir auch Herzlichen glückwunsch! .... Und möge das Kind sich prächtig entwickeln und das alles gut geht!
Mel_Tantchen
Mel_Tantchen | 09.08.2008
2 Antwort
us
also bei mir hat man erst in der sechsten woche was gesehen. und da auch nur ne fruchtblase mit dottersack. als ich aber vier tage zuvor dort war, konnte man noch überhaupt nichts sehen... das nächste mal sieht man bestimmt schon was. herzlichen glückwünsch!
susimaus110
susimaus110 | 09.08.2008
1 Antwort
hallo also ich konnte aber der 7 woche
schon was sehen zumindest sieht es da aus wie ein erdnussflip.aber theoretisch müsste mann denn in der 5 woche auch was sehen .dann schon mal herzlichen glückwunsch
scottygirl
scottygirl | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Laut Ultraschallbild schon 13 SSW?
07.01.2009 | 1 Antwort
4SSW noch nix auf dem Ultraschal?
21.12.2008 | 8 Antworten
Ultraschallbild von der 9SSW?
15.12.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen