rohes fleisch in der ss

Scarli
Scarli
30.01.2008 | 7 Antworten
ich mach grad hackbällchen und kann mich kaum zurückhalten von fleisch zu naschen ich hatte auch schon tooplasmose also dürfte ich doch theoretisch oder
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nur wenn es...
...absolut frisch und kontrolliert ist! du sollst in dem fall lieber das fertiggepackte fleisch nehmen, das ist meistens sehr gründlich kontrolliert. und den dorfmetzger diesbezüglich erstmal lieber vergessen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2008
6 Antwort
Rohes Fleisch..
..ein absolutes No go hat meine Hebi immer gesagt, mir viel es auch schwer, aber ik wollte nix riskieren..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 30.01.2008
5 Antwort
rohes fleisch
Hey, rein theoretisch könntest du aber ich würde es trotzdem nicht riskieren, dem kind zuliebe. Gruß Ivi
ivibabe
ivibabe | 30.01.2008
4 Antwort
toxoplasmose
hallo! wenn du die krankheit schon einmal hattes, ist es relativ ungefährlich. Allerdings würde ich an deiner stelle ein test machen lassen, man weiß ja nie, ob auch immer antikörper vorhanden sind.
smeagolmaus
smeagolmaus | 30.01.2008
3 Antwort
Rohes Fleisch
Also eigendlich darf man ja nicht aber so weit wie ich weiss wenn man schon Toxoplasmose hatte kann da nichts mehr passieren weil mann dann antikörper entwickelt hat!Wenn nicht frag mal dein FA oder deine Hebamme!
sunny85
sunny85 | 30.01.2008
2 Antwort
Salmonellen
Könntest ja auch Salmonellen bekommen. Lass es lieber.
Kermitine
Kermitine | 30.01.2008
1 Antwort
man........
sollte in der ss KEIN rohes fleisch essen!
angelie
angelie | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
rohes Fleisch für Teenager?
29.01.2012 | 8 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen