drei TAge über ET, kaum Wehen und leichte Schmierblutung

vaevee
vaevee
08.08.2008 | 2 Antworten
Kein Grund zur Sorge oder?
Mein MAnn und ich hatten vergangene Nacht Sex und jetzt wie gesagt habe ich gaanz leichte Schmierblutungen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zeichensblutung
hey ich hatte das auch und bei mir ar es sie zeichensblutung und wenn es bei dir auch so ist heißt es das es bald losgeht. diese blutung entsteht wenn sich der schleimprpf löst der den mumu verschließt. das heißt das es spätestens noch 10 tage sind
timmy07
timmy07 | 08.08.2008
1 Antwort
hallo
..da kann eventuell der Schleimpfropfen gewesen sein, der den muttermund verschließt. Geh lieber mal zum arzt. Kann sein, dass es bald losgeht.
Nine2907
Nine2907 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Also habe alle 40-50 min leichte wehen
29.03.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen