wann wart ihr

janineoeder
janineoeder
30.01.2008 | 11 Antworten
beim geburtsvorbereitungkurs?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab in der
30. Woche angefangen, meld dich früh genug an, manche hebammen sind sehr gefragt
picasso
picasso | 30.01.2008
10 Antwort
habe drei kinder......
und ich habe mir das elefantenturnen jedesmal mit gemacht da das bei meiner hebamme war war es immer sehr nett man konnte verschiedene fragen klären lernte die hebamme besser kennen und wenn man schon ein oder zwei kinder hat war es immer eine zeit nur für mich und den zwerg in meinem bauch
einfach-ich
einfach-ich | 30.01.2008
9 Antwort
War auch nicht!
Wünsche Diraber viel Spass, falls Du dich entschleißen solltest! LG
Susanne-S
Susanne-S | 30.01.2008
8 Antwort
gar nicht
war beim ersten nicht und bin beim zweiten auch nicht gewesen man weiß selbst genau was einem gut tut und wie man sich verhalten muss.
jana82
jana82 | 30.01.2008
7 Antwort
mir bringts auch sehr viel !
finde die Infos super interssant und mir nimmts die angst. Liegt aber wahrscheinlich an der Hebamme.
fibi
fibi | 30.01.2008
6 Antwort
*********
Ich war leider nicht beim Geburtsvorbereitungskurs dabei aber ich weiss das man in der 28. Woche dort hin geht. Alles gute
Snip
Snip | 30.01.2008
5 Antwort
.....
Ab der 25 SSW. Ich habe mich angemeldet als ich im 4. Monat war.LG
fibi
fibi | 30.01.2008
4 Antwort
garnicht
hat auch nicht geschadet die hebi im kh sagt dir eh was man machen soll
Taylor7
Taylor7 | 30.01.2008
3 Antwort
GV-Kurs
bin jetz seit der 30. Woche dort, aber man kann auch schon früher gehen
seraphina
seraphina | 30.01.2008
2 Antwort
garnicht
......und diesmal werd ich auch nicht hin!
muni
muni | 30.01.2008
1 Antwort
Hi janineoeder
In der 28. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen