Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hab da mal so eine frage : D

hab da mal so eine frage : D

Kleines87
mein freund und ich wollen gern wissen was wir bekommen jeder sagt was anderes !
so jetzt meine frage : dürfen ärzte uns irgendwas erzählen obwohl sie wissen was es wird ?
von Kleines87 am 30.01.2008 16:01h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Anne-Kathrin
Unterschreiben
meine ärztin hat sich damit geschützt fals irgend jeman kommt und sagt du hast gesagt das wird ein mädchen das hat woll jemand mal gemacht bei ihr
von Anne-Kathrin am 30.01.2008 18:04h

15
Zoey
.....
na wenn einer ein mädchen sieht ..und der andere sieht nen jungen... würd ich mal sagen es werden zwei...*sfgggg* lg tina
von Zoey am 30.01.2008 17:12h

14
regensang
geschlecht
also kein arzt kann dir sagen mit 100% was es wird und es kommt auch auf s stadium an, weil die geschlechtsteile von mädchen bis zu nem gewissen punkt so angeschwollen sind das es aussehen kann als ob es ein junge wäre. Vlt hast du ja ein gefühl dann verlass dich ein bisschen darauf und wenn du ein feindiagnostik machst und dein kleines sich zeigt sieht man es da meist besser! Ich weiß das ärzte vor der 14. woche das geschlecht eig net verraten dürfen und auch kein eventuell oder so. Aber danach dürfen sie!
von regensang am 30.01.2008 16:36h

13
Katinkakati
Relativ sichere Einschätzungg erst nach 21.SSW!!?!
Hi! Man kann auch erst ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche "genauer" sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird . Wobei es wohl auch leichter ist einen Jungen zu erkennen. Das stimmt dann auch fast immer. Es kann aber auch ganz selten passieren, dass das Kind immer so ungünstig lag, dass ein "angekündigtes Mädchen" dann doch ein Junge geworden ist. Kenn so´nen Fall, da war das Zimmer schon blau gestrichen und ein schöner Jungenname wartete auf den Stammhalter, und dann die große Überraschung im Kreissaal: es war doch ein Mädchen. Sowas ist glaub ich aber echt selten. In welcher SSW bist du denn? Gruß Katinkakati
von Katinkakati am 30.01.2008 16:22h

12
Kleines87
***************
unterschreiben ???
von Kleines87 am 30.01.2008 16:09h

11
Anne-Kathrin
Hallo
ich muste edwas unterschreiben den auch ärzte können das nicht zu 100% sagen
von Anne-Kathrin am 30.01.2008 16:08h

10
Kleines87
**********
also bis jetzt hat ein arzt gesagt zu 95% ein mädchen das wah im kh ! und wie ich entlassen wurde da wahren 3 ärzte da und die meinten ein junge. hmm ich glaub junge oder was würdet ihr da denken ? :D
von Kleines87 am 30.01.2008 16:07h

9
Gelöschter Benutzer
Mal schaun
Ein Bub. :-)
von Gelöschter Benutzer am 30.01.2008 16:06h

8
kati83
Ich glaub auch nicht
dass sie dir irgendein Unsinn erzählen würden.Wenn sie sich wirklich sicher sind was es wird, dann sagen sie es auch.Bei meiner 1.Schwangerschaft hat sie immer nur vermutet dass es ein Mädel wird....aber ich selber hab es eh schon geahnt;) Bei meiner 2. hatten wir eine 3D Sonografie gemacht und da konnte man es eindeutig sehen dass es ein Mädel wird.Lass dich nicht verrückt machen, wenn sie es wissen dann sagen sie es schon!
von kati83 am 30.01.2008 16:05h

7
fabi0312
hallo
also ich verstehe das so ihr wollt wissen ob junge oder mädchen und natürlich sagen die ärzte einem das wenn sie es wissen
von fabi0312 am 30.01.2008 16:05h

6
Mugl1204
was hätten die ärzte davon?
ich denke nicht dass ärzte irgendwas erzählen, was hätten sie denn davon? wenn sie wissen was es ist dann sagen sie es auch - ansonsten betonen sie ja, dass sie es vermuten, da es nicht genau erkennbar ist.
von Mugl1204 am 30.01.2008 16:04h

5
mamajasi
hallo
also bei mir war es so wo wir wissen wollten was es wird hat der arzt geguckt und nur gesagt das es ein mädchen wird nur als ich denn 4wochen späterb da war sagte er das es ein junge wird klar dürfen ärzte sage was es wird warum nicht???
von mamajasi am 30.01.2008 16:04h

4
Wichtelchen
......
Wenn Du klar und deutlich äußerst, dass Du wissen willst, was es wird, muss Dir der Arzt doch auch sagen, was er für ein Geschlecht erkennt. Klar, Ärzte sind auch nur Menschen und können sich täuschen, das hat es auch schon gegeben, dann war das aber bestimmt keine Absicht.
von Wichtelchen am 30.01.2008 16:04h

3
Kleines87
************
ja das weiß ich eben nicht , weil jeder was andres sagt ! das finde ich so komisch.
von Kleines87 am 30.01.2008 16:03h

2
janineoeder
versteh die frage irgendwie nicht
............
von janineoeder am 30.01.2008 16:03h

1
Taylor7
???????????
warum sollten sie was hätten sie davon???
von Taylor7 am 30.01.2008 16:02h


Ähnliche Fragen



Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter