Ich bin wieder da vom Krankenhaus

babe_007
babe_007
19.11.2007 | 13 Antworten
Ich war doch gestern im kh wegen der Blutung. die ärzte mussten es raus machen, die meinten es sei behindert gewesen. und deshalb die blutungen. danke nochmal für die kommentare. Wie kann ich mich hier abmelden, ich brauch das ja jetzt nicht mehr..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ist das traurig,
habe so gehofft, daß alles gutgehen würde. Melde dich nicht ab, tausche dich lieber mit anderen, denen ähnliches passiert ist, aus. Das hilft dir bestimmt über den Verlust hinwegzukommen. Ich wünsche Dir alles Gute.
sanny1979
sanny1979 | 19.11.2007
12 Antwort
das tut mir so leid
für dich, ich wünsche dir für deine zukunft alles alles gute.
tinchris
tinchris | 19.11.2007
11 Antwort
mir tut es auch leid für dich
hallo, du must dich damit beschäftigen, ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt.Ich habe das ganze verdrängt, die Quittung bekam ich 6wochen später als ich einen Nerven zusammenbruch hatte. suche dir jemanden mit dem du darüber reden kannst, das ist echt wichtig. Lg liliput
liliput
liliput | 19.11.2007
10 Antwort
hey babe
sorry tut mir echt leid für dich ich habe es auch in der 9. ssw verloren , , auch wenn du es jetzt noch nicht realisierst würde ich hier bleiben du wirst froh sein wenn du dich hier aussprechen kannst ich kenne diesen schmerz und hier wurde mir sehr gut geholfen.... alles gute für dich lg ronja
corsaronny
corsaronny | 19.11.2007
9 Antwort
nein man muss nicht immer
so lange da bleiben bei mir wurde sogar eine ausscharbung ambulant gemacht ich war allerdings auch erst in der 10. ssw ich weiß nicht ob das immer so ist. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 19.11.2007
8 Antwort
Oh, das tut mir leid für dich
Aber du brauchst dich doch nicht gleich abmelden. Ich glaube hier gibt es auch Mütter, denen ähnliches passiert ist. und mit denen kannst du dich ja austauschen und somit alles bisschen verarbeiten. Und sicher wirst auch du noch irgendwann Mama, und dann brauchst du dich nicht noch einmal anmelden
JaLePa
JaLePa | 19.11.2007
7 Antwort
Stimmt
Diarra ists aufgefallen. Ich dachte eigentlich auch man müsste länger im KH bleiben. Also meine Nichte musste 3 Tage wegen einer Ausscharbung da bleiben. Aber es tut mir auch wirklich Leid das das so gekommen ist.
Drache
Drache | 19.11.2007
6 Antwort
Ich musste
Ich musste nur 4 std da bleiben und bin erst heut morgen um 6uhr nach hause gekommen
babe_007
babe_007 | 19.11.2007
5 Antwort
guten morgen
das tut mir sehr leid für dich.Hast du jemanden mit dem du reden kannst? Ich wünsche dir alles gute
sandra123
sandra123 | 19.11.2007
4 Antwort
Mhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich dann aber nicht verstehe ????????????? WARUM BIST DU SCHON WIEDER ZUHAUSE WENN ES GESTERN PASSIERT IST? BYEBYE Diarra
Diarra
Diarra | 19.11.2007
3 Antwort
oh das tut mir leid aber
bitte setz dich damit auseinander du gehst sonst kaputt daran. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 19.11.2007
2 Antwort
lieber...
mach ich das jetzt.. weil jetzt realisiere ich das noch nicht.
babe_007
babe_007 | 19.11.2007
1 Antwort
das tut mir leid
aber ich verstehe nicht wenn man sowas durch macht das man dann noch zeit findet das hier rein zuschereiben??? und warum abmelden gehe doch einfach.. vielleicht kommst du später wieder und wenn nicht shit doch drauf
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen