Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

claudia37
claudia37
06.08.2008 | 6 Antworten
Hallo Zusammen,

ab wann ist es denn realistisch eine schwangerschaft zu bemerken ?

Ich müsste am 12. meine Tage bekommen und mir ist seit gestern so richtig komisch schlecht, immer um die Mittagszeit bis in den späten nachmittag und ich habe ein ziehen im bauch, aber er rechts bis in die Leisten. Das hab ich normalerweise nicht vor den Tagen. Anzeichen schon so früh ? Wär ja schön, aber ich dachte wir fahren erst nochmal in Urlaub und dann kann s losgehen :=).

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Also mein EINZIGSTES Schwangerschaftsanzeichen war, dass mir die Brüste weh getan haben. Schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger war. Hatte keine Übelkeit usw... Wenn ich nicht den dicken Bauch und die Kindsbewegungen hätte, wüsste ich garnicht, dass ich schwanger sei... Liebe Grüße, Jessy
Jessy1985
Jessy1985 | 06.08.2008
5 Antwort
hallo
ich hatte gar keine typischen anzeichen! ich habe mich einfach nur anders gefühlt, als ich zum arzt bin war ich schon in der siebten woche schwanger. lg
portuguese
portuguese | 06.08.2008
4 Antwort
heute ist erst der 6.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man da schon irgendwelche anzeichen von schwangerschaft verspürt... wenn jemand da schon von übelkeit oder sonstigem redet, ist da wohl ziemlich häufig der wunsch vater der gedanken... mach dich nicht verrückt, warte ab, bis du deine tage bekommen solltest und wenn sie dann nicht kommen, test machen, termin bei fa... und weiter geht's...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
3 Antwort
......
ich habe die ersten anzeichen nach 10 tagen nach befruchtung der eizelle gehabt, mir war so schlecht, dachte es kommt von übermässigen verzehr meiner selbstgemachten tiramisu, aber nee, da war was unterwegs, was jetzt schon 2, 5 jahre alt ist
kathi2506
kathi2506 | 06.08.2008
2 Antwort
Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?
Hey, also ich bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger! ich würde erst einmal deine nächste periode abwarten... es ist fast unmöglich das du bereits was merkst! selbst wenn du jetzt schwanger bist müsste dieses so um den 20. od.21 schwanger geworden sein! das hieße du wärst jetzt in der 2. woche, da ist es nur ganz selten der fall das man etwas bemerkt! Erst ab etwa der 4. Woche beginnt die gebärmutter zu wachen Will dir aber nicht ein/ausreden wie gesagt in den seltensten Fällen kann man auch so früh schon was merkrn! Ist denn eine schwangerschaft geplant?? Wenn ich fragen darf?
janette83
janette83 | 06.08.2008
1 Antwort
gleich bemerkt
ich habs schon gemerkt, da konnte man noch nicht mal was auf dem ultraschall sehen. dachte erst es wäre eine unterleibsentzündung und dann, überraschung, war ich auf einmal schwanger.
funnytanni
funnytanni | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen
26.05.2010 | 12 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading