Schmerzen beim Liegen

püppi1811
püppi1811
06.08.2008 | 1 Antwort
..morgen Mädels!

Ich wollt gern mal wissen ob noch jemand nachts beim schlafen bzw generell beim Liegen sonne dollen Schmerzen in den Seiten hat?!

Seit ich vor ca. 2 Wochen Senkwehen hatte kann ich irgendwie nicht mehr auf der Seite liegen, nicht mal was unterlegen untern Bauch hilft mehr .. ich wach irgendwann auf und hab totale Schmerzen in den Seiten am Bauch .. sind das meine Bänder die jezz einfach nich mehr mitmachen? Sobald ich mich hinsetze/aufstehe/ auf den Rücken lege hörts langsam auf!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
bin zwar erst in der 29.ssw hab also noch keine senkwehen aber diese schmerzen hab ich auch sehr oft!mir ist auch ziemlich schlecht auf manchen schlafpositionen das es sein kann das ich mitten in der nacht ins bett breche...
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An was kann das liegen?
12.08.2012 | 3 Antworten
lass ich sie nun auf der couch liegen?
21.06.2012 | 23 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen