Übelkeit und Kreislauf =(

mami-jacco
mami-jacco
05.08.2008 | 2 Antworten
Ich habe im moment richtig starke übelkeit aber übergeben tue ich mich nicht mehr..was kann ich dagegen machen, wenn ich nachts aufwache und mir total schlecht ist?
auch wenn ich morgens aufstehe dann habe ich richtige kreislauf probleme .. auch so zwischendurch und dann wird mir total schwindelig und schwarz vor augen .. was kann ich dagegen tun? das ist so nervig =(
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohje
na gegen die übelkeit legts du dir am nesten trocken brot oder zweiback oder so neben da sbett und dannmusst du nachts wa sessen. sollte es besser helfen auch was trinken. tja und kreislaufprobleme hab ich auch, egal wie viel ich trinke. also mach einfach in ruhe, iss regelmäßig und trink so viel wie möglich. vielleicht wird es dadurch etwa sbesser. wünsche dir noch alle sgute! LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 05.08.2008
1 Antwort
du musst
einfach mehr trinken du hast jetzt einen erhöhten flüssigkeitsbedarf
lysann20
lysann20 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohles Gefühl
02.03.2012 | 9 Antworten
10ssw ganztagsübelkeit
06.01.2012 | 11 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen