krankenhausbesuch während der ss

brina1986
brina1986
05.08.2008 | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben. meine kleine sis ist heut morgen plötzlich im kh eingeliefert worden, sie ist zu hause zusammen gebrochen und war auch ne weile ohne bewusstsein. ich bin in der 13ten woche schwanger und würd sie natürlich gern besuchen gehen. kann ich das ohne bedenken?

dann kommt noch gleich ne frage hinter her. als wäre das nicht schon genug mit meiner schwester. rief mich gestern abend meine beste freundin an und sagte mir das ihre oma verstorben sei, sie fragte ob ich auch zur beerdigung kommen würde, da sie mich gern als unterstützung dabei hätte. ich hab echt kein plan was ich nun machen soll?

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm
warum nicht ins KH gehen ausser sie ist ansteckend! und zu der beerdiegung das musst du wissen, du solltest dich auf keinen fall aufregen da!!
vika22
vika22 | 05.08.2008
4 Antwort
schwanger
du bist ja schwanger und nicht krank du kannst alles machen was du möchtest solange du dich wohl fühlst
mini26
mini26 | 05.08.2008
3 Antwort
Wieso solltest Du nicht
hingehen können ? Du bist doch nicht krank, sondern nur schwanger :)
sanchen88
sanchen88 | 05.08.2008
2 Antwort
Klar kannst
du ins Krankenhaus gehen, wenn du dir aber unsicher bist, kannst du dir auch so ne Gesichtsmaske geben lassen von dort.. hab ich auch so gemacht! :) Na ja und zur Beerdigung.. das musst du selber wissen ob du dir das zu traust! Lg Steffi
mis003
mis003 | 05.08.2008
1 Antwort
mach das was du möchtest
du darfst nicht vergessen das du schwanger bist du musst auch dich wohl fühlen. alles gute !
Mischa87
Mischa87 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten
Blut während + nach Sex in SS
19.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen