eine peinliche frage

vika22
vika22
05.08.2008 | 13 Antworten
mir ist die frage jetzt peinlich aber ich muss sie stellen.
wenn ich meinen sohn normal auf die welt bringe und sich meine mumu so weit dähnt , bildet sich das alles wieder zurück?
oder ist man dann so zu sagen ausgeleiert?
*schäm*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mmhhhhhhhhh
ärztin meinte garnicht wegen rückbildung auch kann sein das es auch damit zusammen gehangen hat das ich innere schürfungen hatte
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
12 Antwort
danke
ganz dolle danke an alle für die vielen antworten :))
vika22
vika22 | 05.08.2008
11 Antwort
hm.... grübel...
dann hattest du den aber lange... verdammt lange.. meiner war nach 3 wochen weg, hab dann aber noch gewartet... eher aus angst herraus--- und es stimmt, solange der wochenfluss da ist, sollte man nicht.. aber wenn du ein kondom benutzt, müsste das aber gehen, insofern du gewollt hättest... hmmm..
Böhnchen
Böhnchen | 05.08.2008
10 Antwort
na toll
da hätte ich ja schon früher meine ärztin meinte erst wenn der ausfluss vollkommen vorbei ist hat bei mir ca 11 wochen gedauert
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
9 Antwort
tzzz
was von egoist an die narbe denkt er nicht oder an nebenwirkungen der betäubung/narkose
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
8 Antwort
also alicia..
grins.. das mit den 3 monaten kein gv is aber übertrieben... wenn sie will, darf sie laut arzt, nach 6-8 wochen wieder... es gibt frauen die halten das so lang gar net aus, ... und machens noch früher.. ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 05.08.2008
7 Antwort
....
bin 26.ssw. mein freund brachte mich auf die frage und meinte ob ich nicht einen kaiserschnitt in erwägung ziehen möchte deswegen. unverschämt oder?
vika22
vika22 | 05.08.2008
6 Antwort
hy
hehe ne das zieht sich wieder alles zusammen du darst eh knapp 3 monate nach der geburt kein geschlechtsverkehr haben wegen den ausfluss in der zeit zieht sich der muskel wieder zusammen und danach ist es wie vorher auch
alicia2008
alicia2008 | 05.08.2008
5 Antwort
--
Wird alles fast wie vorher, wenn DU bei der Rückbildung alles schön trainierst. Da unten ist alles wie ein großer Muskel, und den muss man trainieren,
yagmur1
yagmur1 | 05.08.2008
4 Antwort
nein...
keine angst das geht alles wieder in den uhrsprung zurück, oder wird sogar noch enger als vorher das hab ich schon von vielen gehört und selbst erlebt.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 05.08.2008
3 Antwort
das ist doch ok,,,
das so sowas in frage stellst.das bildet sich alles wieder zuröck, nur bei der geburt wird sie größer und dehnt sich, das baby muss ja irgentwie raus.wie weit bist du?
kowal
kowal | 05.08.2008
2 Antwort
Alles geht zurück ^^
es ist ja ein Muskel und der kann sich bis zum 20ig fachen vergrößern bei der Geburt... Das geht alles wieder zurück =) Keine Panik.
AngyBaby
AngyBaby | 05.08.2008
1 Antwort
ne, keine bange
das geht alles zurück :O))))))) wird genauso groß wie vorher sein.. dauert nur ein bisschen :O)
Böhnchen
Böhnchen | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen