stechen/ziehen auf der linken seite

anni83
anni83
04.08.2008 | 2 Antworten
kennt jemand das gefühl ein stechen/ziehen auf der linken seite im bauch stückchen über dem nabel? bin in der 28 wo habe bluthochdruck und wasser aber kein eiweis und mein fa meint es wären event. wehen. hat von euch schon mal jemand so eine erfahrung gemacht? lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein kann dir
leider auch nicht wirklich weiter helfen, aber ich wäre ein bischen vorsichtig was das Wasser und den Bluthochdruck angeht. Hab da eher schlechte erfahrungen gemacht da ich eine Gestose hatte. wenn ich dir etwas raten darf, dann probiere sehr Salzarm zu essen und leg mal nen Obsttag ein. Hab ich zwar auch nicht immer geschaft aber besser als eine Schwangerschaftsvergiftung. Liebe Grüße Sandra
dready
dready | 04.08.2008
1 Antwort
hy
das können die vorwehen sein hatte öfters so stechen die immer gewandert sind, meine ärztin hat meine kleine per ultraschall auch erwicht wo sie mit der nabelschnur spielte war auch so im 7 monat das hat ebenfalls so ein druck ausgeübt...
alicia2008
alicia2008 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
stechen im linken unterbauch
01.11.2010 | 1 Antwort
Stechen in der linken seite
20.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen