weiß net mehr weiter

lady-tarja
lady-tarja
04.08.2008 | 12 Antworten
also irgentwie will es bei mir net klappen



ich weiß net mehr wie ich noch errechnen kann wann meine fruchtbaren tage sind und wann net



kann mir jemand helfen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hast du mal
dir den rat vom Arzt eingeholt?
tinkerbell
tinkerbell | 04.08.2008
11 Antwort
ihr seit nett
danke für die anworten echt lieb von euch da ich es schon länger versuche habe ich langsam aufgeben das es noch funktioniert egal ob urlaub oder zu hause es klappt net.
lady-tarja
lady-tarja | 04.08.2008
10 Antwort
Würde mir
keinen Streß machen, sondern das Sexleben genießen. Irgendwann wird schon der besagte Tag sein, und bis dahin einfachmal genau das Gegenteil von dem tun, was die Medien uns versuchen zu erklären. . Glaube nicht dass das mit dem Rechnen was bringt.
McSpy
McSpy | 04.08.2008
9 Antwort
Nicht soviel Nachdenken!
Ich würde garnicht soviel darüber nachdenken. Einfach so weiter machen wie immer und spaß haben. Unter Zwang klappt sowas nicht. Kopf hoch , es wird schon :0)
shinogu
shinogu | 04.08.2008
8 Antwort
lasst das doch
habt sex wenn ihr lust habt.und nicht wann ihr müsst! so klappt es ganz bestimmt schneller, denn wen du dich unter druck setzt klapts mit sicherheit nicht
piccolina
piccolina | 04.08.2008
7 Antwort
Hallo
Fahrt mal in den Urlaub glaub mir bei den meisten hat das funktioniert.
conny80
conny80 | 04.08.2008
6 Antwort
Lass das mal mit dem gerechne.
Das lenkt doch nur vom Wesentlichen ab und irgendwann macht der Sex doch dann garkein Spass mehr. Lass dich gehn und geniesse den Sex. Meisstens klappt es dann, wenn man am wenigsten an das schwanger werden denkt
LiselsMama
LiselsMama | 04.08.2008
5 Antwort
danke
ich weiß habe es auch ohne rechnen versucht klappt auch net ich weiß noch net mal wie lang nun mein zyklus wirklich ist
lady-tarja
lady-tarja | 04.08.2008
4 Antwort
na hi
ich glaube da können wir uns die Hand reichen bei mir will es auch einfach nicht klappen aber ich habe mir jetzt einen Persona gekauft und probiere es mal damit. Mehr wie schief gehen kann es nicht. Oder?
Schnien
Schnien | 04.08.2008
3 Antwort
Am besten ist es
gar net zu rechnen.... sondern einfach spass zu haben... Ich habe nie gerechnet
tinkerbell
tinkerbell | 04.08.2008
2 Antwort
schwanger werden
schau mal bei uribia.de rein da kannst dir das ausrechnen lassen
Isi79
Isi79 | 04.08.2008
1 Antwort
hey
ich würde das rechnen mal lassen und die Sache entspannter angehen! Je weniger Stress umso schneller Schwanger! War bei zwei Freundinnen von mir so! Lg und viel Glück! Nicole
hannalouis
hannalouis | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ahhh kann es denn nicht endlich klappen!
09.06.2009 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen