Wehen in der 32 SSw

Jeansven
Jeansven
04.08.2008 | 6 Antworten
Hallöchen ..
War gerade beim CTG und da wurde festgestellt das ich schon regelmäßige leichte Wehen habe.
Danach sagte meine Ärztin das ich morgen wieder zum CTG kommen soll.
Ich nehme regelmäßig Magnesium und trotzdem.

Ist das jetzt schlimm oder kann da was passieren?

Danke für eure Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
SCHONEN-SCHONEN-SCHONEN;-)
Das hatte ich auch durch zuviel Streß... am Ende kam meine süße sogar 6 Wochen zu früh! Ruh Dich aus, trink n Tee...mach Dich nicht verrückt. Wenn der Krümel wirklich raus will wird er es so oder so machen. Morgen siehts bestimmt wieder besser aus! Drück Dir die Daumen!
MarleensMum
MarleensMum | 04.08.2008
5 Antwort
Hallo
Ich hatte in der 34 ssw wehen gehabt war drei Tage im Kh und musste Wehenhemmer nehmen naja mein Sohn hatte es trotzdem eilig er kam dann in der 37 ssw.Immerhin hat er es noch bissl ausgehalten.
conny80
conny80 | 04.08.2008
4 Antwort
......
versteh ich nicht ..ich wurde bei allen 4 schwangerschaften mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus geschickt und musste an den wehentropf und hinterher auch noch die blocker zuhause nehmen... warte einfach mal ab was er morgen sagt... wenn immer noch was ist wird dein arzt schon reagieren... lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
3 Antwort
ich hatte auch vorzeitige wehen
ich musste noch ne ganze zeit wehenhemmer nehmen. die hießen spiropent. allerdings musste ich ins kh da ich erst in der 28.woche war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
...
ich hatte auch schon früh wehen aber als es dann richtig losgehen sollte, da war keine einzige mehr also bei mir wars nicht schlimm aber deine frauenärztin wird sich schon melden :-) und einfach bisschen schonen, dann wird alles gut :-) lg und eine tolle geburt dani
Dani_Sahne_WOB
Dani_Sahne_WOB | 04.08.2008
1 Antwort
keine panik :)
leg die beine hoch schon dich und genieße den tag ...morgen ist bestimmt wiedr alles ruhig ;)
Lethes
Lethes | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen