Wurde euer SS Test sofort dick positiv oder gibt es hier auch Mamis deren Test nur ganz schwach positiv war und sie schwanger waren?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
03.08.2008 | 9 Antworten
Habe heute früh einen gemacht der war sofort positiv aber ganz schwach nur, jetzt bin ich mir unsicher.

Hatte vor 2 Monaten auch schonmal einen gemacht und war da auch so am überegen, denn der damals wurde auch ganz schwwach positiv allerdings erst nach über 30 Minuten. Dieser heute wurde sofort so wie er ist. Ich bin noch sehr früh dran konnte es wieder mal nicht abwarten. Meine Mens währe eigentlich erst ende der WOche dran, also so am 8.8.08.

Ich würde mich soo gerne freuen!
Vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir was sagen ob das bei sich tatsächlich dann positiv war oder nicht.

Ich werde aber auf jeden Fall morgen früh nochmal einen machen und dann wenn wieder so schwach pos oder deuticher positiv zum Arzt gehen. Aber nu bin ich doch a bisl nervös hehe
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine
Streifen waren auch nur zu erahnen und nun bin ich in der 16. Woche =) Ich drücke dir die Daumen!!! P.S. Ich habe den Test auch vor der Periode gemacht, so wie du =)
lucky220686
lucky220686 | 03.08.2008
8 Antwort
Hallöchen
bei mir war der streifen auch nur hauchdünn, eigentlich hat man ihn kaum gesehen..war mir auch unsicher aber da ich mir schon so lange ein kind gewünscht habe bin ich gleich am nächstentag zum frauen arzt und die sagte: Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger :-D ja und nun bin ich in der 16.ssw :-)
Mutti2009
Mutti2009 | 03.08.2008
7 Antwort
wir hatten 2mal
hauchdünnes zartrosa :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 03.08.2008
6 Antwort
hallo
mein Test war auch ganz zart! Und nun bin ich in der 19+5! Ich denke, du darfst dich freuen! ;-))))
FaMel
FaMel | 03.08.2008
5 Antwort
mein ss test
war auch nur ganzs schwach positiv - und das, obwohl ich schon in der 5ten ssw war. wenn deine mens erst in einer woche kommen soll, kann das natürlich die erklärung dafür sein. jedenfalls kommt KEIN strich einfach so, ohne ss! das der letzte erst nach 30 min!! positiv zeigte steht sowieso ausser frage - ein test ist nur 10 minuten ablesbar - alles was darüber hinausgeht ist nicht mehr aussagekräftig! lass das jetzige ergebnis von deinem arzt bestätigen... alles liebe:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 03.08.2008
4 Antwort
Hatte eben grad das selbe Problem
Hallo, ich hatte gestern und vorgestern auch nur einen ganz schwachen Streifen anzeigen, da das nachzuweisende Hormon noch zu schwach ist. Kann sein dass bei dir das Hormn stärker schon gebildet ist und man deswegen schon einen Strich sieht. Denn ein Strich egal wie schwach entsteht nur wenn das Hormon da ist und das bilden nur Schwangere.
Katti08
Katti08 | 03.08.2008
3 Antwort
Frühtest?
Hast Du einen Frühtest gemacht? Die anderen SS-Test zeigen ja erst nach Ausbleiben der Periode etwas an. Bei mir war es auch so, dass sich nur ein gaaaaannz schwacher roter streifen zeigte, aber das genügt!!!! Ein Test muß entweder sofort einen Strich anzeigen oder er ist wertlos. Nach 30 Minuten stimmt das Ergebnis nicht mehr... Wenn also Dein Test jetzt sofort einen leichten Strich angezeigt hat, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, schwanger zu sein!!!
kiwikueken
kiwikueken | 03.08.2008
2 Antwort
Schwangerschaftstest
Bei mir zeigte er nicht schwanger an. War dann bei meiner Frauenärtztin die sagte dann total schwanger . Manchmal sind die tests nicht sehr zuverlässig.Am besten gleich zum Artzt dann weiß mans LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
1 Antwort
......
Also mein erster SS Tast war auch nur schwach positiv, das war auch direkt einen Tag nach Ausbleiben der Mens! Bei der 2. SS hab ich den Test erst nach ner Woche gemacht, da war der eindeutiger! LG
mutti1000
mutti1000 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen