Blasenentzündung

Anny23
Anny23
02.08.2008 | 3 Antworten
hallo habe da mal eine frage, immer wenn ich aufs klo muss brennt es und auch so brennt es, es ist ganz unangenehm, ich vermute das es eine blasenentzündung ist. kann das mein kind schaden? bin jetzt in der 37-38 ssw..
bitte um rat ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
entzündung
hallo, ich hab schon öffters gehört das es bei einer blasenentzündung brennen tut. ich würde das sofort beim FA oder in einer klinik untersuchen lassen. du bist sehr na am ET deshalb würde ich keine zeit verlieren. die entzündung sollte sofort behandelt werden, bevor dein kleiner kommt. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.08.2008
2 Antwort
weiß nicht
geh liebermal zum Arzt lg anne
heydalein
heydalein | 02.08.2008
1 Antwort
könnte
auch ne infektion sein. enfach mal zum fa abklären lassen
katja86
katja86 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung 3,5 jährige
18.11.2008 | 2 Antworten
Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen