Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Regel trotz Schwangerschaft?

Regel trotz Schwangerschaft?

Tathy
Hallo liebe Mamis,



ich muss nun einfach mal nachfragen ob das möglich ist. Meine Mutter sagt mir öfter das sie in der ersten Schwangerschaft ihre Tage noch bis weit in die ss rein hatte. (Keine Schmierblutungen sondern normale Regel!)



Ist das möglich?!



lG Tathy
von Tathy am 01.08.2008 13:09h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
kea1985
hi
ja das ist möglich. von einer bekannten die schwester hatte ihre tage bis zum 6 monat.lg
von kea1985 am 01.08.2008 13:22h

6
favie67
ja das ist möglich
ich hatte meine mens , bis zur 16ssw
von favie67 am 01.08.2008 13:19h

5
wuchtbrumme
hatte
ich bei der 3. schwangerschaft auch, da habe ich erst in der 25 ssw gemerkt das ich schwanger bin, muß dazu sagen, das ich ein sehr ruhiges kind hatte und da ich eh immer mollig war, ist uns nie was aufgefallen.
von wuchtbrumme am 01.08.2008 13:15h

4
Bahar_22
..
ja, das ist möglich. Meine Mutter hat das bei meiner kleinen Schwester auch erst im 5. Monat gemerkt, dass sie schwanger ist. und das nur, weil sie zur einer Routineuntersuchung zum FA gegangen ist. :-) Wenn du denkst das du schwanger bist, am besten einen Test machen, oder gleich zum FA gehen. LG
von Bahar_22 am 01.08.2008 13:14h

3
sanchen88
Habe ich
vor ein paar Minütchen auch schon mal gefragt, leider nur eine Antwort bekommen..
von sanchen88 am 01.08.2008 13:13h

2
mc_speedy
regel
hallo, ja das ist möglich aber relativ selten. das sind dann meisst die schwangerschaften die erst recht spät oder sogar sehr spät endeckt werden. Lg
von mc_speedy am 01.08.2008 13:12h

1
mutti1000
.......
ja gehört hab ich das auch schon oft... Ob stimmt, würd mich auch mal interessieren.
von mutti1000 am 01.08.2008 13:12h


Ähnliche Fragen




Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter