Es wird immer schlimmer

Jeansven
31.07.2008 | 8 Antworten
Ich hab seit Mo Schmerzen in der rechten Po-Hälfte die so stark ins Bein ziehen das ich kaum noch laufen und mich bewegen kann.
Weder weiß ich wie ich sitzen oder liegen soll.Mein Bein sackt immer richtig weg wenn ich laufe.
Die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs meinte das die Kleine wohl auf dem Ischias liegt und das wohl bis zum Schluß auch bleiben wird(bin jetzt 32.Ssw), man könnte wohl nix machen dagegen.

Hat jemand auch sowas gehabt und kann man da wirklich nix tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ja kenne ich auch meine große Tochter meinte auch sie müsse sich da drauf legen . ein alter Professor meinte dann das einzige was ich versuchen kann ist Beine fangen klingt doof aber er meinte damit wenn das Baby sich bewegt..den bewegungen mit der Hand folgen . das sie sich etwas anders hinlegen . mach dir aber nicht viel Hoffnung hat nicht wirklich viel geholfen.Daumen drück und gute besserung. LG Heike
Heike672
Heike672 | 31.07.2008
2 Antwort
Nein
Ich hatte das auch und konnte auch nicht´s machen : ( geht von alleine weg! Das gut aber sch . e weh, ich kann das nachvollziehen.
Trine85
Trine85 | 31.07.2008
3 Antwort
ischias
Ne das ist wirklich so hatte ich bei meinem ersten Kind auch.Sind wahnsinnige SCHMERZEN.Hatte das drei Monate lang.Kurz vor der Geburt hört es aber auf.Hoffe du erträgst die Schmerzen noch.
3268sandra
3268sandra | 31.07.2008
4 Antwort
versuch mal, dich auf die Seite zu legen
hab gehört, das soll helfen. Hatte das bei der SS mit meiner Süßen auch, war echt nervig. Hab meine Lage dann immer mal gewechselt und auch viel auf der Couch halb gesessen/ halb gelegen . da gings
sinead1976
sinead1976 | 31.07.2008
5 Antwort
...
aua, Ischias . ich hatte das auch um die 30.Woche, aber nur so etwa 2 Wochen. Seit dem Beschwerdefrei und bin in der 39ssw
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hatte das auch.
Weiss aber nich mehr, in welcher Woche ich da war. Bei mir tat auch der Po und der linke Schenkel weh und ich konnte kaum noch sitzen und liegen. Das verging dann aber wieder nach ca. 2 Wochen und kam auch nich wieder. Viel Glück, dass es bei dir auch bald wieder weg is.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ohjee . wenn das wirklich noch die ganzen letzten Wochen so geht, Prost Mahlzeit. Danke für eure Tipps und Antworten
Jeansven
Jeansven | 31.07.2008
8 Antwort
Baby drückt auf den Ischias-Nerv
Entweder schwimmen gehen, oder SS-Gymnastik oder Akkupunktur . sprich mit Deinem FA darüber . Ich hatte es in beiden Schwangerschaften, in der zweiten nicht ganz so dolle, aber das letzte Drittel der ersten SS war ein Graus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.07.2008