Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie ist das denn mit disco?

wie ist das denn mit disco?

mutti18
also ich bin in dewr 26 ssw und meine freundin feiert mrgen in ihren geburtstag rein in einer diskothek und sie möchte das ich auch mit komme ich selber will ja auc nur ich weis nicht ob ich dahin kann und ob das für meine maus so gut ist.
bitte um hilfe
von mutti18 am 31.07.2008 21:19h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
MajaFrunzke
Entscheidung liegt bei dir
ich war ein Mal. da war ich 10 SSW, oder so. Meinem Kind hat das nicht geschadet, ich hab mich wohl gefühlt und somit wars ositiver Stress für s Baby . Danach war ich aber nicht wieder. Bei dir, naja, ich weis nicht her so genau wann die Zeit ist in der sich das Gehör bildet. Du bist da sicher besser informiert. Wenn das Baby schon gutes Gehör hat oder das sich grad bildet würd ich ne Alternative suchen... Hab grad nochmal nachgeschaut, in meinem schlauen Buch steht, dass das Gehör in der 24. SSW abgwschlossen ist, und dass das Kleine in der 26.SSW auf töne reagiert... Wie du dich auch entscheidest, viel Spaß dabei
von MajaFrunzke am 31.07.2008 21:30h

12
Petra69
ich war
im sechsten Monat auf ein Bon Jovi Konzert. Hatte keine Probleme, hab nur auf meinen Bauch aufgepaßt, dass er keinen Stoß abbekommt. Ich denke, wenn es dir gut geht, dürfte das kein Problem sein. Du wirst es doch merken, wenn das Kleine unruhig wird. Test the best, nach Hause gehen kannst du doch immer noch. Nur wenn du dort "festgenagelt" bist und nicht mal eben nach Hause kannst, würd ich mir das überlegen. Gruß Petra
von Petra69 am 31.07.2008 21:28h

11
Engel_Jonas
im großen und ganzen...
...wird dir jeder davon abraten, aber ich rate dir: AUSPROBIEREN...ich war bis zum siebten schwangerschaftsmonat in der disco - einmal im monat ohne alk natürlich und das hat mir gut getan...ich war ausgelassen und relaxed...und mein kleiner hat mitgemacht...dem hat das gefallen...wenn ich in der disco war, war er immer ganz ruhig in meinem bauch - ich hab immer nur ein wenig bewegung gemerkt, während er sonst immer terror gemacht hat..und ich hab das auch meinem FA erzählt und der meinte, so lange es mir damit gut geht, ist das ok so... und - um das gleich ma zu sagen - dann war ich ein weiteres mal in der disco und mein kind hat randale gemacht ohne gleichen - ich habe die disco gleich verlassen und war ab in der SS nicht mehr los...
von Engel_Jonas am 31.07.2008 21:26h

10
madlen116
***********
ich bin 20 ssw und war am we zum open air.ich hatte dann bauchweh lag an der musik bestimmt und man muß echt auf den bauch auf passen das da keiner rempelt oder sooo... mache selbst deine erfahrung muß jeder für sich selber endscheiden. war das letzte mal zur disco in der 6 ssw
von madlen116 am 31.07.2008 21:26h

9
Jeansven
....................
So lange es dir gut geht und du vorsichtig bist, spricht nix dagegen denke ich. Ich habe auch noch alles mitgemacht...aber so langsam ist das alles nicht mehr so einfach. Genieß die letzten Wochen wo du noch spontan sein kannst... Viel Spaß!!!
von Jeansven am 31.07.2008 21:25h

8
Gelöschter Benutzer
abend
also an deiner stelle für deine gesundheit und die deines babys würde ich daheim bleiben. ich war auch einmal in einer disco und das ging garnicht gut. mein sohnemann spielet total verrückt. mir ging es auch nicht gut musste schnell wieder raus durch den gestank usw.es wäre nicht gut für euch beide. lg biene
von Gelöschter Benutzer am 31.07.2008 21:24h

7
Mamamaus21
ich würds nich machen
das is ja schon ziehmlich laut und heiß dort.. also ich wollte in der 25 woche aufs ärzte konzert aber mein doc riet mir ab, hab se dann verkauft. hohl das doch mit deiner freundin nach und geh ins kino oder so
von Mamamaus21 am 31.07.2008 21:23h

6
nouri
------------------------
ich war karneval unterwegs.aber nicht lang.es war so laut, das ich bauchschmerzen bekam.es hat mir nicht gutgetan und dem baby bestimmt auch nicht.
von nouri am 31.07.2008 21:23h

5
bw_2277
.....
ich war in der zeit mal in einem lokal, wo eine live-band gespielt hat... mein kleiner ist im bauch halb durchgedreht... und selbst mir war es zu laut... und zu stickige luft... würde ich vermutlich nicht nochmal machen. aber an deiner stelle, wenn es dir gut geht, würde ich es einfach ausprobieren. wenn es dir nicht bekommt oder dein bauchzwerg anfängt zu tanzen, kannst du immer noch wieder nach hause gehen.
von bw_2277 am 31.07.2008 21:22h

4
jezoen
das musst du selber wissen
ich würde es nicht machen.. viel zu voll!! die bloße vorstellung man könnte mir in denn bauch rammen oder so, ne danke ich habe bei beiden meiner kinder auf disco besuche verzichtet..
von jezoen am 31.07.2008 21:22h

3
NÖCHENsMami
Lieber nicht !!!
also ich würde es nicht machen !! Denk mal an den Lärm da drin !! deine freundin würde es bestimmt verstehen !!! LG
von NÖCHENsMami am 31.07.2008 21:22h

2
kristin86
*********
also ich würde nicht hin gehen wegen dem ganzen qualm und das baby hört ja schon alles st dioch relativ laut ich würde dir davon abraten dem baby zuliebe
von kristin86 am 31.07.2008 21:21h

1
tinkerbell
viel zu laut
auch im bauch kriegt dein baby die volle dröhnung mit
von tinkerbell am 31.07.2008 21:21h


Ähnliche Fragen



31SSW & Disco?
04.12.2009 | 27 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter