hallo

badpussycat
badpussycat
31.07.2008 | 17 Antworten
Männer sind echt zu gar nichts gut nur das sie einen betrügen während man Schwanger ist . :-(
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
sorgerecht
wenn ihr nicht verheiratet seid hast du das alleinige sorgerecht.und betrug ist auch kein grund um ihn das wegzunehmen, damit kommst du vor kein gericht der welt durch.und euer kind kann jawohl nichts dafür.wenn er sich später kümmern will, dann darfst du iohm das nicht verwehren
florabiene
florabiene | 31.07.2008
16 Antwort
ich gebe dir vollkommen recht
es gibt sicher auch männer die anders sind aber die meisten lügen und betrügen.ich habe schon so viele ehen, beziehungen in die brüche gehen sehen.sicher sind wir frauen schuld, weil die männer nicht mit selbständigen frauen klarkommen.aber betrügen lassen müßen wir uns nicht...ich hatte auch so ein nettes exemplar von mann.hat mich vor die wahl gestellt er oder das baby......ich glaube so doll kann man keinen mann lieben, das man sich gegen ein kind entscheidet
florabiene
florabiene | 31.07.2008
15 Antwort
@nicomA
GENAU!!!!! fINDE DAS EINE sAUEREI JETZT MIT DEM sORGERECHT ZU DROHEN ::::::
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2008
14 Antwort
Das kannst du aber nich so von allen Männern behaupten.
Meiner is ein Traummann. Er betrügt mich nich, er liebt mich über alles und holt mir die Sterne vom Himmel. Wir verstehn uns ohne Worte und wissen genau, was der andere will. Wir lieben und nach 7 Jahren noch genauso wie am ersten Tag und ich könnte mir keinen besseren und liebevolleren Papa für meine Tochter vorstelln, als meinen Mann. Wenn es stimmt, dass er dir fremd gegang is, dann hat er weder dich noch dein Kind verdient. Stell ihn zur Rede und tu dann das, was du für richtig hälst.
LiselsMama
LiselsMama | 31.07.2008
13 Antwort
Sorgerecht
Also, FALLS ihr nicht verheiratet seid hast automatisch du das alleinige Sorgerecht, das gemeinsame müsstet ihr dann extra beantragen beim Jugendamt. Aber auch wenn ich deine Wut verstehen kann - dein Baby kann nix dafür das sein Vater so ein Arsch ist...
Nicomama
Nicomama | 31.07.2008
12 Antwort
und das konntest du vorher nicht ahnen...????
von wegen Wunschkind und so .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2008
11 Antwort
oh man...
Das ist doch echt das Letzte! Hast denn schon mit ihm geredet?
mutti1000
mutti1000 | 31.07.2008
10 Antwort
....
ich lass mein baby genau deswegen nicht drunter leiden ....
badpussycat
badpussycat | 31.07.2008
9 Antwort
... männer sind wirklich nurr .....
ich krieg bei sowas meine krissen und ich packs wirklich nicht .... wenn ich nur dran denke ... und so einer .... najjjjja is vater von mein baby .....
badpussycat
badpussycat | 31.07.2008
8 Antwort
du drohst jetzt schon mit dem Sorgerecht ?????????????
lass doch das Baby nicht darunter leiden !!!!!!!!!!!!! :((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2008
7 Antwort
oh je ...
wie hast du das erfahren??
sweet-my
sweet-my | 31.07.2008
6 Antwort
....
naja maja ich hab ein benutztes kondom gefunden. ...
badpussycat
badpussycat | 31.07.2008
5 Antwort
hallo
hallo das ist ja auch lustig was du schreibst. aber das kenne ich. bei der entbindung wenn dein mann dabei ist es würd da noch schlimmer
moki
moki | 31.07.2008
4 Antwort
hmm
ja und das Baby war ja ein wunsch kind..... ich denke die sind nur zum betrügen gut zu dem rest gar net .... naja werden wir sehen wer sorgerecht bekommt ... verarschen lassen brauch ich mich nicht ...
badpussycat
badpussycat | 31.07.2008
3 Antwort
wie kommst du
denn auf sowas?das hört sich ja überhaupt nich gut an
maja09
maja09 | 31.07.2008
2 Antwort
mir kommt grad die galle hoch!
das kann doch nicht wahr sein....da fehlen mir echt die worte!!!so ein mistkerl mehr kann ich dazu nicht sagen. wünsche dir alles gute und viel kraft!!! LG Nicki
nicki21051979
nicki21051979 | 31.07.2008
1 Antwort
das ist hoffentlich nicht dein Ernst ......
dann bist du an den falschen geraten ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen