Nette Hebamme in Wiesbaden?

unser-zwerg
unser-zwerg
31.07.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 10. Woche und so langsam auf der Suche nach einer netten Hebamme in Wiesbaden. Da ich aber noch niemandem davon erzählt habe, kann ich natürlich auch im Freundeskreis niemanden fragen.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Ach ja - gibts hier Gleichgesinnte aus Wiesbaden (Mitte 30 und 3. Monat?). Würde mich freuen, ein wenig Kontakt zu bekommen;-)

Ganz lieben Dank!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke!
..für die Antwort - witzigerweise hatte ich mit denen tatsächlich schon telefoniert und einen supernetten eindruck gewonnen. Vg
unser-zwerg
unser-zwerg | 08.09.2008
1 Antwort
Hebamme
Hallo- es gibt eine schöne Hebammenpraxis in toller Lage am Kurpark- super nettes Team mit umfangreichem Programm, klasse Betreuung- schau doch mal unter www.hebammewiesbaden.de, die Praxis heißt Wiesbadens Hebammerei. Viel Spaß!
Dreschke
Dreschke | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
WI Asklepios Paulinen Klinik Erfahrung?
10.08.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen