Blut im Urin schon von anfang an!

nicolesachse
nicolesachse
30.07.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

hat jemand von euch damit erfahrung? ich habe schon seid beginn der schwangerschaft blut im urin (steht immer ein + drin). also nicht sichtbar sondern nur laut des teststreifens! habe aber sonst keine problemme bwim wasserlasen oder schmerzen! bin jetzt 28 ssw und heut war ein vertretungsarzt da, der mir riesen angst gemacht hat von wegen krebs und so! sonst ist alles o.k.!

kann mir jemand etwas sagen?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
danke für eure antworten, naja mal sehen was raus kommt.
nicolesachse
nicolesachse | 30.07.2008
5 Antwort
das kann ja verschiedene ursachen haben
würde mich da nicht verrückt machen lasssen und nochmal deinen arzt dannach fragen
florabiene
florabiene | 30.07.2008
4 Antwort
danke
muss aber jetzt mal dumm fragen, merkt man nierensteine nicht?
nicolesachse
nicolesachse | 30.07.2008
3 Antwort
blut im urin
meine schwester hatte auch blut im urin.und auch schmerzen dabei.ihr wurde auch angst gemacht das sie krebs oder so hat.aber das hatte sie dann doch nicht.sie hatte einen nierenstein von einen durchmesser von 3cm!!!der wurde ihr rausgemacht und jetz hat sie keine probleme mehr.mach dich da nicht so runter.lass dir einfach mal die blase genauer untersuchen und die nieren zusätzlich auch.gute besserung!!!
Jason271107
Jason271107 | 30.07.2008
2 Antwort
hmmmmmm
ich hatte das auch ein paar mal in der schwangerschaft und als ich meinen arzt gefragt habe ob es schlimm wäre sagte er bei einem + noch nicht da wären wahrscheinlich nur äderchen geplatzt. also keine panik und frag deinen arzt nochmal wenn er aus dem urlaub wieder da ist. lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
1 Antwort
ich hab das immer wegen meinen nierensteinen...lass doch mal ultraschall an den nieren machen....
.....................
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
blut im urin - schwanger
04.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen