himbeerblättertee löst wehen aus?

louby
louby
30.07.2008 | 3 Antworten
stimmt das?ich dachte das macht HÖCHSTENS den MuMu weich?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab ja schon wehen
aber die reichen nciht aus und ich will keine tropf einleitung lieber ganz normal....
louby
louby | 30.07.2008
2 Antwort
Hallo
Das hat man mir auch gesagt, und ich hab das literweise getrunken. Es macht den mumu weich aber wehen löst es nicht aus. 11 Tage nach dem ET wurden die Wehen per Tropf eingeleitet. Wenn das Kind noch nicht kommen will dann kommt es auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
********
ich weiß nur das der den mumu weich machen soll aber wehen auslösen...nö das höre ich zum ersten mal=)
sasa88
sasa88 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Himbeerblättertee! Wer hats "gemacht"?
20.01.2012 | 7 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Hier alles über Himbeerblättertee
10.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen