Wie fühlt sich das an

moru
moru
30.07.2008 | 12 Antworten
wenn man das erste mal was von seinem kleinen Wurm spürt.
Wie macht sich das bemerkbar?
Ich hatte jetzt längere Zeit immer ein ziehen untenrum aber das ist von der Gebärmutter gewesen.
Und letzte woche hatte ich aufeinmal so ein Blitzartiges ziehen oberhalb des Bauchnabels..könnte das was gewesen sein :-D
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
moru
habe so nen abhörgerät.aber die billig variante von bebesound..also anfangs habe ich es garnicht gefunden jetzt habe ich raus wo ich das herzchen finde...finde es super... ist zum einschlafen abends pflicht
madlen116
madlen116 | 30.07.2008
11 Antwort
Ich
freu mich jetzt schon richtig darauf. Ich freu mich auch tierisch die Hertöne des kleinen Gummibärchen zu hören. Ich überlege mir auch so ein "Abhörgerät" für zuhause zu besoregen. Hatte das jemand von euch und LOhnt sich das?
moru
moru | 30.07.2008
10 Antwort
bei mir hat sich das angefühlt
wie ein sanftes muskelzucken ^;^
Naddl86
Naddl86 | 30.07.2008
9 Antwort
das erste mal...
wie ein blubbern im bauch oder darm, wie ein anzeichen auf blähungen. nach na zeit kannst du das unterscheiden ob du es ober das baby warst.
vika22
vika22 | 30.07.2008
8 Antwort
So ab
ca. der 16 woche wars so ein blubbern und ab der 20 woche dann richtiger
jenny1985
jenny1985 | 30.07.2008
7 Antwort
Um die 20 SSW
Fühlt man so um die 20 SSW rum.
Bianca279
Bianca279 | 30.07.2008
6 Antwort
Ich hatte es gegen Ende der 16ten SSW
relativ früh, aber da fing es bei mir an. Manche merken es beim ersten Kind wohl erst in der 18 - 20 SSW.
Madi-Len
Madi-Len | 30.07.2008
5 Antwort
Wie Blubberblasen
Es fühlt sich an wie Blubberblasen im Bauch, echt supa! Viel Glück noch und alles Gute.
Bianca279
Bianca279 | 30.07.2008
4 Antwort
Und
ab wann hast du es das erstemal gefühlt?
moru
moru | 30.07.2008
3 Antwort
bei mir war es erst wie schmetterlinge im bauch
so ne art kribbeln halt und dann wars bissel wie blähungen
hexenfroesche
hexenfroesche | 30.07.2008
2 Antwort
Also als ziehen hab ich es nicht gemerkt
bei mir war es zweimal son blubben. Das war das erste mal. Und jetzt hab ich es regelmäßig, son blubben und leichtes "anklopfen" von innen. :) Komisch aber schön. :) Man wartet nachher schon regelrecht drauf.
Madi-Len
Madi-Len | 30.07.2008
1 Antwort
Das fühlte sich
bei mir an wie ein saftes stumpen von Innen!
jenny1985
jenny1985 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fühlt Ihr den Eisprung?
17.01.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen