20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!

Soccerfranzi
Soccerfranzi
30.07.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

Hab seit 5 Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch. Es zieht total

über dem Schambereich, das könnten ja die Dehnungsschmerzen sein und es drückt so am Oberbauch und manchmal sticht es an unterschiedlichen Stellen im Bauch.

Kann es das Baby sein, das ich spüre?

Bin irgendwie so unsicher und weiß nicht, ob ich zum Arzt soll ..

Ohne Termin warte ich da halt mindestens 2 Stunden, deshalb mag

ich eigentlich nicht hin.

Wer kennt sich aus?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also
wenn du als schwangere bei deinem arzt 2 stunden warten musst dann such dir mal flott einen anderen. das ist ja wohl nicht normal. ich würde trotzdem gehen, notfalls auch in ein kh. lass es besser abklären. kindsbewegungen sind eher schön als schmerzhaft.
peilundputzler
peilundputzler | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
20ssw und bis jetzt nur abgenommen
22.08.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen