Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Scmerzen im Rücken und Unterleib

Scmerzen im Rücken und Unterleib

Climatis
Ich hatte heute super starke schmerzen das ich fast zum Arzt fahren wollte . Ich vermute ich bin schwanger aber kann es erst am Wochenende testen . Aber was hat dasmit den Schmerzen auf sich ?
von Climatis am 29.07.2008 15:27h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Climatis
-
Weil ich Samstag meine Regel kriegen müßte. Ich bin mir nur total unsicher weil bei meiner Tochter Finja habe ich erst gar nichts gemerkt. Lg climatis
von Climatis am 29.07.2008 15:52h

1
darymaus
Schmerzen im Rücken und Unterleib
Hey, also bei mir fing es genauso an. Furchtbare Schmerzen im Rücken dachte aber das kommt durch die Arbeit ziehen im Unterleib, sehr müde und schlapp. die Krönung Übelkeit ohne Ende und trotzdem bin ich nicht drauf gekommen das ich mit meinem Wunschbaby schwanger bin. Nun fühl ich mich pudel wohl bin jetzt in der 32. Woche. Die schmerzen können sein durch die dehnung des Gewebes und der Mutterbänder auch wenn man noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ist hatte ich auch. warum kannst du erst am Wochenende einen Test machen? lieben gruß nicole
von darymaus am 29.07.2008 15:40h


Ähnliche Fragen



Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter