ab wann beginnt die Einnistung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2008 | 2 Antworten
Hallo meine Lieben,
habe da eine frage, meine Regel ist eigentlich Regelmässig alle 28 Tage , mein Freund und ich hatten am 7.Juli am 9.Juli und 14.Juli miteinander geschlafen , am 25.Juli bekam ich Blutung aber nur bis Sonntag 27.Juli 2008, ich hatte da auch ein sehr starkes ziehen so stark das es schmerzhaft war , meine Brüste haben auch ganz toll gespannt und gekrippelt das ich noch nie hatte , meine letzte Blutung war vor einem Monat auch 5 Tage und diesmal nur drei Tage kann es sein das es nach etwa 10 Tagen zu einer einistung gekommen sei?kann auch kaum im Bett liegen und wann ich mich umdrehe schmerzt es in der rechten seite , kann es sein das sich bei mir etwas verändert ? vor 14 Jahren hatte ich da keine erfahrung war sehr jung und konnte mit niemanden darüber sprechen , aber mache mir gedanken und es ist alles neu für mich , kann es sein das man drei tage blutung hat und trotzalldem schwanger?
Ich hatte nicht 5-7 Tage blutung sondern nur drei Tage

Wer hat erfahrung und hatte auch drei tage Blutung und ist doch schwanger? habe auch Ekel von gerüchen dann wieder Heisshunger oder auch nicht und auch brechreiz , dann plötzlich lust auf dinge die ich nie hatte und dann während ich es Esse , wird es mir übel und ich muss es wegstellen , bei meinem ersten kind hatte ich plötzlich grossen Heisshunger kaum angefangen war die lust weg und konnte das Essen nicht mehr ertragen und habe es weg getan.
Auch heute habe ich gekocht , dachte ich habe Hunger , aber dann plötzlich den geruch von dem Essen konnte ich nicht ertragen musste mir die Nase zu halten , oder auch beim Einkaufen , plötzlich ertrage ich den geruch von frischen Brot nicht da wird es mir schlecht und mache einen grossen Bogen , und wann ich austehe plötzlich starke kreislaufprobleme und das seit ein paar tagen seit etwa 14 Tagen auch was ich nie hatte, habe auf einmal sehr viel energie , und dann kann die energie umschlagen in Müdigkeit und ich muss mich schnell ausruhen bevor ich zusammenbreche.
Ich bin auch neu hier im Forum und danke euch für eure Hilfe

Gruss blume3545
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ab wann beginnt die Einnistung?
Hallo madi-len, danke für deine antwort , ja ich versuchte meinen FA anzurufen aber er hat Ferien bis 11.August das heisst ich muss einfach warten , es war nur Beanworter vom FA , na dann versuche ich es halt in 14 Tagen wieder das heisst warten ja wie du es beschreibst Dehnungsschmerze genau so fühlte es sich an besonders wann ich liege und versuche mich zu drehen dann dehnt es sich sehr stark , ob ich das vor 14 Jahren hatte weiss ich nicht mehr ist so lange her na ich bin gespannt ob ich schwanger bin oder nicht man bin ich aufgeregt es ist so spannend nach so vielen jahren. Mein Freund und ich sind seit März zusammen und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind oh das wäre so schön hoffe das ich Frauenarzt in 14 Tagen erreiche , aber der hat natürlich Sommerferien das auch sein muss er ist ein guter Arzt werde halt warten bis er zurück kommt. LG
blume3545
blume3545 | 29.07.2008
1 Antwort
Hallo blume3545
Naja genau können wir es dir ja auch nicht sagen, aber es kann natürlich sein. Manche Frauen haben trotzdem die Tage, gibs auch son bestimmten Begriff für, den weiß ich aber nicht mehr. Mit den Schmerzen ist das komisch. Man hat zwar Schmerzen, die Dehnungsschmerzen, aber eigentlich nicht soooo stark, wie Du sie beschrieben hast. Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen und ggf zum FA gehen. LG
Madi-Len
Madi-Len | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Einnistung ?
30.07.2012 | 10 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Wann findet die Einnistung statt?
18.05.2010 | 4 Antworten
wann beginnt ein neues Quartal?
18.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen