wenn der muttermund schon 2 cm offen ist,

mama-mia82
mama-mia82
28.07.2008 | 4 Antworten
hat man den schleimpfropf dann schon verloren ? ich hab das nämlich gar net mitbekommen .. fa meinte eben nur er käme mit einem finger durch den muttermund .. lg mia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich hatte in der 23 woche schön 2 cm öffen muße leider 6 wochen im krankenhaus in welche woche bist du
engel2002
engel2002 | 28.07.2008
3 Antwort
ne muss nicht sein kann aber
meiner ging erst ab als meiner schon 8 cm auf war
Taylor7
Taylor7 | 28.07.2008
2 Antwort
ist
es dein erstes kind? ich hatte auch schon 6 wochen vor et den mumu 2 cm offen... mein arzt sagte dass es normal ist wenn der mumu bei der zweiten ss nicht vollständig zu ist...so lang der mumu nicht wiech ist oder der gebärmutterhals verkürzt ist, wird es noch dauern.. wie weit bist du denn?
hexenmammma
hexenmammma | 28.07.2008
1 Antwort
bei manchen geht der schleimtropf
erst ganz kurz vor der geburt ab bei mir ging er sogar über ne woch vor der geburt ab. also der hat nich immer was zu sagen
pitty88
pitty88 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen