Blöde SONNE!

carolin123
carolin123
28.07.2008 | 11 Antworten
Bin in der 38 SSW (morgen 39) und hab 32 grad im wohnzimmer! Ich könnt sterben hier! geht´s euch auch so?! Und ich bin soo müde weil mein kleiner zwerg mich nachts nicht schlafen lassen wollt!
Würd ja gern ganz kalt duschen aber da mein schatz net daheim is lass ich des lieber.. (Kreislauf)!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
ich fühle mit dir bin in der 29ssw und jede bewegung ist schon zu viel bei diesen wetter. ja und nachts da kann ich auch net schlafen das macht einen echt fertig. aber bald haben wir es ja geschafft. vorallendingen du :-))lg
angie_-82
angie_-82 | 28.07.2008
10 Antwort
Des tut schon gut aber irgendwie hilfts net zu 100%
Mein schatz kommt ja bald! :-) Dann geh ich aber duschen! Hab echt die schnauze voll! Aber ich bin ja nicht die einzige ders so geht :-)
carolin123
carolin123 | 28.07.2008
9 Antwort
ich kenn das...
bin zwar erst 31.ssw aber die hitze macht auch meinem kreißlauf sehr zu schaffen...ich bewege mich nur wenn es notwendig ist und spatziergänge verschiebe ich lieber auf abends... lg chrissy
sweet_1288
sweet_1288 | 28.07.2008
8 Antwort
Die Hitze
sich die Füsse ins Kalten Wasser zu daben ist gut, nur wenn mann an keiner Durchblutungsstörung leiden , und viel trinken nicht vergessen, bitte nie allein Baden ist schon mal sehr gut.
danielle99
danielle99 | 28.07.2008
7 Antwort
puh
ja mir gehts auch so. bin aber erst 23ssw. :-) da geht das alles noch. nee nicht baden gehen oder duschen, lieber warten und fussbad machen das bringt immer was. ich hab ein glück eine wanne mit sitz da mach ich dann immer wechsel dusche. aber jetzt gehts erstmal in die schwimmhalle zum schwangerenschwimmen, das wird sehr angenehm werden- ani
Animami
Animami | 28.07.2008
6 Antwort
39 SSW
Ich bin in der 39 SSW und könnte echt kotzen wegen der Hitze. Seit gestern hab ich auch dicke Füße und weiß nicht mehr wohin mit mir und meinem Bauch. Ach und meine große ist auch anstrengend, will immer raus, doch ich bei der Hitze echt nicht.Füße hoch und kaltes Wasser das wär jetzt echt toll, doch dann habe ich hier in der Bude gleich ne Überschwemmung. Hoffe das das Baby BALD raus will. Dir noch alles Gute und bald ist es geschafft, das sag ich mir auch immer...
knubbelchen
knubbelchen | 28.07.2008
5 Antwort
Du Arme...
na wenn du wenigstens die beine/füsse ins kalte wasser steckst??? geht das nicht?das tat mir immer gut...habe mir ne gr schale ins wohnzimmer gestellt und nach und nach kaltes wasser gebracht und reingeschüttet. habe mir ein handtuch daneben gelegt und immer wieder rein und raus und später durfte mein mann alles wegräumen, wenn er da war...diese hitze ist echt kacke...du tust mir so leid...ich habe am 4.7.entbunden gott sei dank und hab's hinter mir :))))
senna
senna | 28.07.2008
4 Antwort
Komm zu uns...
bei uns hat´s gewittert und hat nur noch angenehme 24 °C
Ashley1
Ashley1 | 28.07.2008
3 Antwort
Hallo
ihr armen bin so froh nicht übern sommer schwanger gewesen zu sein . ihr habt mein ganzes mitgefühl , haltet durch...
Frackel72
Frackel72 | 28.07.2008
2 Antwort
Geht mir genauso
Also ich sitze den ganzen Tag vor dem Ventilator und bewege mich nicht ! Ist ja nicht auszuhalten diese Hitze... Bin zwar erst in der 24. Woche, aber es ist trotzdem anstrengend...
MoniMama
MoniMama | 28.07.2008
1 Antwort
wetter
hy bin in der der 37 ssw. und mir gehts auch so. habe mir jetzt ein schüssel mit kaltem wasser gemacht und bade da meine füsse drinne. das hilft ganz gut bei der hitze. vorallem ist das gut für dicke füsse
charlydie
charlydie | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
Sonnenallergie?
25.07.2012 | 1 Antwort
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen