Mehr Ausfluss bei Schwangerschaft

Drache
Drache
16.11.2007 | 11 Antworten
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob man während einer Schwangerschaft, auch wenn diese noch nicht lange besteht, einen vermehrten Aussfluss hat?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kopf ausschalten ...
... find ich auch unmöglich... ich spüren meinen ES & weiss also, dass es quasi dann passieren kann .. ich versuche auf jedes noch so kleine Zeichen meines Körpers zu achten! Klar - ein Stück weit versuch ich mir auch immer zu sagen, dass ich mir nichts einbilden soll .. aber - abschalten ist wirklich leichter gesagt als getan .. Ich hoffe mal, dass es bei mir weder ein Pilz noch eine Infektion oder sonst irgendwas ist!Habe auch leichtes Ziehen im Unterleib - aber weder einen Juckreiz noch sonst irgendwas .. @ Drache; danke - der Daumendrücker geht ganz doll zurück *g*
chococrossie
chococrossie | 16.11.2007
10 Antwort
Also klar ist er nicht
er ist eher weißlich. Bei nem Pilz müsste es aber auch jucken oder brennen, oder nicht?
Drache
Drache | 16.11.2007
9 Antwort
AUSSFLUSS
ES KOMMT AUF DIE FARBE AN WENN DER SCHLEIM KLAR IST IS ALLES IN ORDNUNG WENN ER SICH TRÜBT ODER DUNKLER WIRD DANN KÖNNTE ES EIN PILZ SEIN
monja27
monja27 | 16.11.2007
8 Antwort
Schwanger werden...
@ chococrossie und Drache Mir geht es genau so. Mein Mann und ich probieren es seit 3 Monaten und ich denke of auch an nichts anderes. Dass man das ganz locker sehen soll und ohne gross daran zu denken, die Sache einfach passieren lassen soll, ist leichter gesagt, als getan. Ich kann meine Birne nicht ausschalten. Hat dafür jemand nen Tipp?? Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen!!! :-) :-) Aber wartet ab, bis ihr mindestens 1 Woche drüber seid und macht dann nen Test. Auf so Anzeichen wie Ausfluss oder so was würde ich nichts geben. Das ist alles noch viel verfrüht.
Martina_223
Martina_223 | 16.11.2007
7 Antwort
man sagt ja immer
das man nicht dran denken soll und so aber so leicht ists leider nicht. denn seit einigen wochen geht mir das nun gar nicht mehr aus dem kopf. chococrossie, ich drück dir ganz dolle die daumen, das es geklappt hat
Drache
Drache | 16.11.2007
6 Antwort
schwanger
achso naja ich hoffe ihr habt glück aber kleiner Text am rande wenn du fest daran glaubst es passiert klappts nicht meist wenn du garnicht damit rechnest passierts war bei mir bei beiden schwangerschaften so
Fiona07
Fiona07 | 16.11.2007
5 Antwort
Ausfluss ...
Also - ich habe auch im Moment einen sehr starken Ausfluss, meine Tage ist überfällig .. aber mein ss Test von heute sagte, dass ich nicht schwanger bin! Ich kann mir das aber kaum vorstellen, da ich so einen Ausfluss sonst überhaupt nicht von mir kenne .. hoffen wir mal einfach weiter *g*
chococrossie
chococrossie | 16.11.2007
4 Antwort
also ich bin nicht schwanger
das war nur eine frage so allgemein. da ich seit gestern so einen starken ausfluss hab und hoffe das es evt geklappt hat.
Drache
Drache | 16.11.2007
3 Antwort
Schwanger??
bist du denn schwanger da du schreibst in deinem Profil du möchtest dich mit deinem schatz kundig machen bevor ihr was übereilt ansonsten ist es ganz normal mit dem schlein hatte ich auch die ganze ss
Fiona07
Fiona07 | 16.11.2007
2 Antwort
JA...
keine sorge, das kommt von der besseren durchblutung von der schleimhaute und solange du sonst keine beschwerden hast ist es vollkommen unbedenklich. lg, mameha
mameha
mameha | 16.11.2007
1 Antwort
jaaaaa
hab auch sehr starken ausfluss schon von anfang der ss bis jetzt also kein kopf machen ich glaub des ist normal!!!!
gewuhl
gewuhl | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
dicker ausfluss in der SS
24.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen