Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Zu kleiner Kopf?

Zu kleiner Kopf?

knirps08
Bin im 7. Monat schwanger; meine FA hat festgestellt, dass der Kopf zum restlichen Körper zu klein ist - habe bisher nur 4 Kg zugenommen .. Kann dazu jemand etwas sagen?

Danke
von knirps08 am 28.07.2008 11:26h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
caro84
also mein knirps ...
hat zwar die rchtige größe.. aber wirklich zunehemn tu ich nich.. ich halte mein gewicht... bin jetzt 17 ssw...
von caro84 am 28.07.2008 11:41h

2
liebemutti08
meine Tochter hatte ein Kopf von 33 cm. War auch klein.
Jetzt ist er von der Norm her auch klein, aber was solls. Man kann nix daran ändern.
von liebemutti08 am 28.07.2008 11:34h

1
Schnatti1984
ja, das war bei meiner auch so
bzw. haben die ärzte immer gesagt, die größe des kopfes liegt noch im normalen bereich aber is trotzdem verhältnismäßig klein....naja, bei der geburt hatte sie nen kopfumfang von 32cm.... fand ich jetzt nich wirklich zuuuu klein, es hat alles gepasst denn sie war im allgemeinen sehr zierlich... also ich würde mir da keine gedanken machen... ich weiß, is leichter gesagt als getan, ich hab mir ja auch gedanken gemacht....
von Schnatti1984 am 28.07.2008 11:32h


Ähnliche Fragen



Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten

zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter