Mal ehrlich! WER von Euch hat sich vor der Geburt einen Wehencocktail gemixt?

LadyCuba
LadyCuba
28.07.2008 | 6 Antworten
Und? Hat "ER" geholfen?
Habt Ihr den von Eurer Hebamme oder selbst gemixt?
Typisch Orangensaft mit Rizinusöl?

Hattet Ihr denn schon vorher Wehen und wolltet Ihr die Wehen DAMIT auslösen?

Bei meiner 1.SS habe mir auch diesen Cocktail gemixt - aber außer spucken und durchfall passierte weitere 6 Tage gar nix. Da war ich eh übern Termin und die Fruchtblase ist gerissen .. Ich fand den Cocktail nur eckelig ..

Danke für Eure Antworten und "Geschichten" ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wehencocktail
Also ich war 9 Tage über dem Termin .Meine Hebamme ha mir damals einige Sachen zur Auswahl gestellt und da war dieser Cocktail noch am angenehmsten .Hab ihn abends um 8 genommen , um 12 nachts ist die Fruchtblase geplatzt un um 10 min. vor halb 2 war mein Kind da .Um 10 vor 1 waren wir im Krankenhaus , also da ging nichts mehr , kein CTG , gar nichts mehr .Allerdings war es auch mein drittes Kind. Aber auch das war anstrengend , o von 0 auf 100.
traumbild
traumbild | 03.08.2008
5 Antwort
hab´s
zweimal probiert und war trotzallem 16 tage überm et
janineoeder
janineoeder | 28.07.2008
4 Antwort
nein das habe ich nicht
gemacht ich habe gewartet bis die wehen von alleine kommen! lg jacqueline
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 28.07.2008
3 Antwort
nix geholfen
ähm also wenn ich ehrlich bnin ich hab das gar nicht versucht. das einzige was ich versucht hatte war treppen rauf und treppen runter und sex.... aber auch das hat nicht geholfen also dachte ich mensch wenns kommen will kommts und wenns zu weit über der zeit ist unternimmt mein frauenarzt was..
sandy29
sandy29 | 28.07.2008
2 Antwort
oje, wer kennt das nicht?
ich war auch schon drüber-hab echt alles mögliche ausprobiert:heisse bäder, rizinusöl bis hin zu 1 glas rotwein am abend, was mir meine fä empfohlen hatte....und nach 2 wochen wurde bei mir die gebuert eingeleitet....
mandyhandy
mandyhandy | 28.07.2008
1 Antwort
hatte
vor mir montags alles dafür zu kaufen und dann kam das kind von alleine -ich hatte einfach keinen bock mehr.
peilundputzler
peilundputzler | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehencocktail
25.08.2010 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen