schmierblutung in der 40 ssw

Mariechen_21
Mariechen_21
27.07.2008 | 6 Antworten
hallo mamis.ich bin jetzt in der 40.ssw und habe heute eine bräunliche schmierblutung mit schleimablageungen (klumpig) und schmerzen (ziehen) dazu.was bedeutet das? kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
wenn ich meine hebamme richtig verstanden hab könnte es der schleimtropfen sein der sich bei dir gelöst hat , das heist es geht bald los von heute bis zu den nächsten 10 tagen. einige bekommen es wohl garnicht mit und bei einigen löst sich der schleimtropf erst unter der geburt. dann alles gute
stefficat
stefficat | 27.07.2008
5 Antwort
Dann dauert es nicht mehr lange
solltest dich dann bald auf den Weg machen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Annett66
Annett66 | 27.07.2008
4 Antwort
Dann wird es nicht
mehr allzulange dauern bis dein Baby da ist. =) Viel Glück
dieBobs
dieBobs | 27.07.2008
3 Antwort
geburt
das könnten die anzeichen sein das, dein kind jetzt raus will.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 27.07.2008
2 Antwort
Geburt
kann genauso losgehen. War bei mir auch so. Das Ziehen kommt vom Muttermund der sich für die Geburt auf 10cm öffnen muss. Ich wünsche alles gute und viel viel Kraft.
austriasun
austriasun | 27.07.2008
1 Antwort
Schmnierblutung
Denke es geht los du solltest zum Krankenhaus fahren bei mir ging es so los in dem ich Blutungen bekomme habe.
Tash
Tash | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen in der 40 SSW!
01.12.2010 | 6 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
30.05.2010 | 14 Antworten
Blutung 40 SSW
08.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen