was für sch mütter giebts nur,eine freundin ,hat mier heute

Bogumila
Bogumila
26.07.2008 | 14 Antworten
von einer bekannten von ihr erzählt..(u ich frag mich warum die überhaupt mit sowas zu tun hat).., die hat vor ein paar tagen ein kind bekommen .. die wehen haben vorm handelshof eingesetzt, als sie grad am bier saufen war, ihr freund auch besofen .. denn hat der krankenwagen garnicht erst mitgenommen..die ist nach einem tag nach hause gegangen u die kleine liegt allein 20 km weiter im brutkasten, und die steht wieder am handelshof u säuft bier, die hat keine anderen kinder zu hause um die sie sich kümmern muß .. kanns echt nicht verstähen..hoffe nur das die im kh das jugendamt informieren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das kh wird bestimmt reagieren
die ia ja mit wehen angetrunken im kh aufgetaucht u der freund dann später auch stockbesofen....den haben die nicht in den kreissaal gelassen.....da wird bestimmt was passieren
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
13 Antwort
@Bogumila
okay......verstehe ich ja......finde es nur immer blöd über Menschen zu urteilen die sich nicht wehren können..... kenn ich, das man sowas dann loswerden muss :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
12 Antwort
weill man so etwas aus der umgebung eben mitbekommt
u einen belastet sowas eben u man müchte das loswerden
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
11 Antwort
wenn ich da schwester wäre
würde ich sofort beim jugendamt anrufen.. ich mein, trinken in der schwangerscahft ist scheiße und wenn man sich dann nach der gebur nicht ums kind kümmert auch... das ist sicher besser in ner pflegefamilie aufgehoben...
Supermami86
Supermami86 | 26.07.2008
10 Antwort
ohman.. miene tippfehler..*kopfhalt* ;o)
egal... ich reg mich grad voll auf... hoffe da passiert was...und zwar schnell...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.07.2008
9 Antwort
wenn
das krankenhaus das nicht macht solltest du es mache. kenne auch so einen fall und er vater hat den säugling geschüttelt und dann lag er erst mal im koma. ich musste auch das jugendamt informieren weil meine schwester drogen genommen hat und die kleine da bei war. leider konnte ich die maus nicht ganz zu mir holen und habe dafür gesorgt das sie in eine pflegefamiliie kommt. besser kann es ihr jetzt nicht gehen und ich sehe sie trotz allem. mach du es wenn es kein anderer macht. das kind kann LEIDER nicht sprechen
monique82
monique82 | 26.07.2008
8 Antwort
oh mein gott
mensch das gibts doch nicht unsereins heult im Krankenhaus wenn das Kind nicht direkt nach der GEburt nen muks von sich gibt, aus angst es könnte was passiert sein, oder rennt alle paar minuten ins Kinderzimmer im KH und schaut ob alles ok ist, ode rhat das kind sogar tag und nacht bei sich.. und sowas stört isich nicht mal dran das ihr kind im Brutkasten liegt.. . man kann nur hoffen das papa staat da mal die finger drauf tut und das kind zu Menschen gibt, die es verdient haben ein Kind zu haben und sich liebevoll um so einen kleinen wurm bemühen..
sandy29
sandy29 | 26.07.2008
7 Antwort
du... da iss es mir fahst lieber,
dass die tante sich wieder an den handelshof macht & das kind liegen läßt! sooo besteht wenigstens n hauch einer chance für das kind, vom jugendamt "eingesammelt" und gescheit untergebracht zu werden! unglaublich...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.07.2008
6 Antwort
hammer
na die sollte mir mal unter die finger kommen!
elly231187
elly231187 | 26.07.2008
5 Antwort
ja genau, eine Bekannte deiner Freundinn.......
warum erzählt ihr hier so oft von anderen Menschen.......?????? und bestimmt hat das KH das JA informiert :( wär ja schlimm wenn nicht.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
4 Antwort
da kann man echt nen haß krigen
-------------
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
3 Antwort
hallo
kann ich auch nicht verstehen. aber leider gibt es eben solche mütter und andere. hoffe, dass für die kleine eine gute entscheidung getroffen wird. Vielleicht ändert die mutter ihre "gewohnheiten" noch. lg
kea1985
kea1985 | 26.07.2008
2 Antwort
Krass echt!
Der wahnsinn, hoffentlich nehmen Sie ihr das Baby gleich weg. Die nimmt das ja dann gleich mit zum saufen wenns aus dem KK draussen ist.
Judithdiva
Judithdiva | 26.07.2008
1 Antwort
...
OHNE WORTE!!!!!!!!!!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen