In der 40 ssw herztöne vom baby 112? ist das viel zu wenig oder noch ok?

sasa88
sasa88
26.07.2008 | 4 Antworten
war im kh wegen wehen die wieder verschwunden sind..da haben sie dann festgestellt das der durchschnitt der herztöne von meinem zwerg 112 ist .. und ich muss erst morgen wieder ctg .. hat jemand schon mal so eine erfahrung gemacht? (et 30.07)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
IST NORMAL!!
HAbe nochmal nachgeschaut die Werte sind vollkommen ok:) Meine war nur immer zu wild
neferety
neferety | 26.07.2008
3 Antwort
Ja das ist völlig normal
Säuglinge haben einem viel höhere Anzahl an Herzschlägen bzw. Puls als ein normaler Erwachsener das stellt sich im laufe des Lebens dann irgendwann ein.Je älter die Kinder werden um so geringer wird die Anzahl.Bei einem normalen Erwachsenen liegt das dann irgendwann so zwischen 60 und 80 pro Min. LG Jenny
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 26.07.2008
2 Antwort
Vielleicht hat das Baby geschlafen
haben sie mal am Bauch gerüttelt?? Das haben sie bei mir immer gemacht und dann war es gut. Meist waren bei mir die Herztöne zu hoch weil sie abging wie ne Wilde Alles Gute
neferety
neferety | 26.07.2008
1 Antwort
Also bei mir waren die Herztöne
immer so zwischen 130 und 150 Aber 1 Tag vor der Geburt waren die Herztöne von meinem Schnuffel auch nur bei 100-120... Ich habe trotzdem die 10 Punkte und ein Alles Ok vom Arzt bekommen...
JaLePa
JaLePa | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?
17.02.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen