Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Juckende Brustwarzen

Juckende Brustwarzen

Naddl86
warum juken meine brustwarzen so ? ich gehe wirklich jeden tag duschen und achte ziemlich auf meine hygiene, aber immer wieder in letzter zeit fangen die ganz dolle an zu juken..mmh.. muss ich mir da sorgen machen?
bin nun in der 18ssw, is das normal?
von Naddl86 am 26.07.2008 14:47h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
florabiene
ja das ist normal weil die haut sich dehnt
immer schön eincremen.und die brust hat bei auch gejuckt, weiß aber nicht mehr ob ich da überhaupt was gemacht habe.
von florabiene am 26.07.2008 14:57h

5
EasyMami
-----
das ist weil dein Körper sich ja im Moment total verändert, ist also normal und wird auch wiéder besser werden, ist aber auch bei jeder Frau anders
von EasyMami am 26.07.2008 14:57h

4
Tornado
juckende Brust
Hatte das auch, ist normal wenn man das hat. Bei mir hat´s geholfen, manche BH´s nicht mehr zu tragen, lag wohl auch an bestimmten verarbeiteten Materialien. LG
von Tornado am 26.07.2008 14:53h

3
Naddl86
ja mein bauch
juckt auch.... und bekomm totaltrockene haut am bauch..... habt ihr das acuh?
von Naddl86 am 26.07.2008 14:52h

2
mamamimi80
hi.....
das ist ganz normal ahst bestimmt auch das dein bauch juckt?!kommt glaub ich daher, weil doxh alles grösser würd, lg
von mamamimi80 am 26.07.2008 14:50h

1
lucky220686
Ich weiß
auch nicht warum man das hat, aber ich hatte es auch, ich habe sie dann mit dem Öl eingerieben das ich auch für den Bauch habe und das hat mir gut geholfen, vielleicht hilft es dir ja auch?! Ich drücke dir die Daumen =)
von lucky220686 am 26.07.2008 14:50h


Ähnliche Fragen


juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter