Acrylnägel während der SS JA oder NEIN

dolphin1604
dolphin1604
25.07.2008 | 4 Antworten
Und was haben eure Ärzte gesagt ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Kein Problem
Ramona000
Ramona000 | 25.07.2008
3 Antwort
Ja, ist erlaubt
schädigt ja nichts direkt. Hatten schon oft solch eine Frage hier und "Ja" du darfs! ^^
ladybump18
ladybump18 | 25.07.2008
2 Antwort
Morgen, ja
das ist ok. hab sie von anfang an gehabt. Und mir haben sie genauso gehalten wie vorher und jetzt nachher, nur im Krankenhaus musste ich sie entweder abmachen oder sehr kurz feilen. Grund: Das man mehr Gefühl für das kleine Würmchen hat und sie nicht kratzt.
MaeuschenR
MaeuschenR | 25.07.2008
1 Antwort
ja, das ist ok
aber du musst schauen ob sie bei die in der schwangerchaft überhaupt halten, es gibt viele Frauen da fallen die einfach wieder ab durch die ss.. lg
wolke21
wolke21 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen