sind das vorwehen? und zwar habe ich seit 1er stunde ein ziehen im unterleib und rücken das

sasa88
sasa88
24.07.2008 | 7 Antworten
sich bis zu den unterschenkeln hin zieht..mein bauch ist mehr hart als sonst was..es ist aber keine regelmäßigkeit zu erkennen..es tut nur weh .. aber noch nicht soo weh das ich jetzt ins krankenhaus fahren würde..war schon in der wanne und danach hat es ein bisschen aber nicht viel mehr weh getan .. und wenn ich herumgeh wirds auch heftiger .. aber mich macht eben das stutzig das es noch keine so schlimmen schmerzen sind..hmm kennt das wer?(et 30.07)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wehen
Denke schon das es bald losgeht. Es fängt leicht an und wird immer stärker. Wenn es wirklich schlimmer wird fahre ins KH. Lieber einmal mehr als wenn du überrascht wirst ;-). Liebe Grüße und Viel Glück das du es bald geschafft hast!
Jessy38
Jessy38 | 24.07.2008
6 Antwort
...........
steht doch im text ET 30.7. also seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr BALD!!!! ;=)
lydia29
lydia29 | 24.07.2008
5 Antwort
wehen
hi ich kenne das auch, auch das mit dem ziehen im oberschenkel.mein arzt sagt das es heufig ein zeichen dafür ist das es nicht mer lange dauert.wie weit bist du denn?ich hab nur noch 10 tage, und bi froh wenn es vorbei ist;-)
sas24
sas24 | 24.07.2008
4 Antwort
schwanger
in welcher woche bist du? ziehts nach unten, dann ist od rutscht der kopf nach unten..welche woche?
vmarte
vmarte | 24.07.2008
3 Antwort
Da will wohl jemand bald raus.....*g
Hallo sasa88, ich hab mich auch gewundert, dass es am Anfang nicht so weh tut :-) Es hört sich schon danach an, als ob es dann bald losgeht. Ruf doch mal Deine Hebamme an, dann kann sie Dich untersuchen und sehen, wie weit der Muttermund ist. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dich und Dein Kind! Liebe Grüße
assmia
assmia | 24.07.2008
2 Antwort
------------
hoffe dir schreibt bald jemand der normal entbunden hat, hatte leider KS, aber an deiner stelle würde ich schon mal dein köfferchen raus holen und abwarten ob es schlimmer wird, wenn ja ab ins KH und auf baby warten.... VIEL GLÜCK
lydia29
lydia29 | 24.07.2008
1 Antwort
Könnten welche sein ...
Lege deine papiere bereit und schau, ob die tasche gepackt ist Dann gehe vielleicht nochmit deinem Männe ne Runde spazieren ...erst wenndiese wehen stärker und regelmäßiger werden, dann fahrt ins KH, sonst schicken sie Euch vielleicht wieder nach Hause LG und und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen