wann sind die unfruchtbaren tage?

johanna1978
johanna1978
24.07.2008 | 4 Antworten
hallo ihr lieben .. sicher lacht ihr mich jetzt aus, aber ich würde gerne wissen, wann bei einer frau die unfruchtbaren tage sind..könntet ihr mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Soweit ich weis..
ist man in der woche nach seiner Periode fruchtbar...also alle anderen Tage nicht...also ich bin in der Woche nach meiner Periode schwanger geworden...allerdings weis man ja nie ;-) LG
Ganesha
Ganesha | 24.07.2008
3 Antwort
hahahaha*nein quatsch*
war nur spass, unfruchtbare tage sind wärend deiner regel, es heißt zwar mit eisprung und so das man da fruchtbar ist, aber ganz genau kann man das nicht so ausrechnen, ich bin nämlich auch in den Tagen geschwängert worden wo ich meine nicht fruchtbaren tage hatte;) kurz gesagt ich hab selber keine Ahnung;)
wolke21
wolke21 | 24.07.2008
2 Antwort
http://www.iwan-thein.de/interaktiv/fruchtbare_tage.shtml
hier kannst du fruchtbare und unfruchtbare tage ausrechnen!
kea1985
kea1985 | 24.07.2008
1 Antwort
dafür gibts doch so rechner
im netz. da kann man den letzten tag seiner regel eingeben und der rechnet das aus.
peilundputzler
peilundputzler | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen