geöffneter Muttermund

jese
jese
24.07.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Ich bin in der 32. Woche und mein Muttermund ist jetzt schon 3, 3cm geöffnet. Meine Ärztin sagte ich solle mich etwas schonen und langsam machen. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich muß jetzt Magnesiumtabletten nehmen und hoffe das des dadurch besser wird. Bin ein bischen beunruhigt!
Gruß jese
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallöchen
bei sowas ist nicht gesagt, das es was schlimmes ist bzw dein Baby eher kommt... aber du solltest dich wirklich schonen...dann wird da auch nix weiter passieren... mach langsamer.... versuch trotz der Sorgen die SS noch zu genießen... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 24.07.2008
1 Antwort
mein muttermund war auch schon 1 monat vor et 2 cm offen
und bei mir wurde dann in der 42 ssw die geb eingeleitet! man muss dann halt auch besonders mit bakterien aufpassen und wie dein arzt schon meinte alles schön langsam angehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geöffneter Muttermund
05.11.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading