So hab mal ein Problem von meiner freundin

habibimama
habibimama
22.07.2008 | 9 Antworten
UNd zwar hätte sie am 20. ihre tage bekommen müssen und sie hat jetzt gestern nur ganz wenig schmierblutungen kann es sein das es seinnistungsblutungen sind?

Hat jemand erfahrungen mit sowas``?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ehm...solltest Du unter Anderem...
Mich mit Deinem Spruch gemeint haben... Ich habe gefragt, weil es Mich interessiert hat... der dumme Kommentar kam von Dir, nicht von Mir & so kannste vielleicht mit Deinen Tucken umspringen, aber nicht mit Mir! Klasse, echt...nu sind normale Fragen schon "dumme Kommentar"...ey, sei froh, dass Ich das vorhin nich gleich gelesen hab! Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.07.2008
8 Antwort
------------------------
meinst du die einnistungsblutung oder die blutung wenn man schon schwanger ist.??es haben viele frauen.sie haben noch ihre periode trotzdem sie schwanger sind.hatte eine freundin von mir auch.
nouri
nouri | 22.07.2008
7 Antwort
ich danke euch schon mal .......
denke das ich ihr morgen mal ein test vobei bringe...........gibt es ihr welche die sowas schon mal hatten........
habibimama
habibimama | 22.07.2008
6 Antwort
Einistungsblutug
Gibts Tatsache ist aber meist kurz nach der Befruchtung das "Ei" nistet sich ein, nennt man auch Nidationsblutung
marquise
marquise | 22.07.2008
5 Antwort
ihr könnt es gerne mal googlen............
habs mir nicht aus gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!! solche dummen kommentare könnt ihr euch kneifen danke
habibimama
habibimama | 22.07.2008
4 Antwort
@ oOMadeleineOo
einnistungsblutung ist wenn es wenn sich das ei in die gb einnistet und da kann man ein paar tropfen blut verlieren
loti
loti | 22.07.2008
3 Antwort
-------------------------------------
einnistungsblutungen oder die einnistung findet ca 6 tage nach eisprung statt.ich glaube eher, das sie schwanger ist und nur noch eine kurze schmierblutung hatte.
nouri
nouri | 22.07.2008
2 Antwort
........
Was ist denn eine Einnistungsblutung?Entweder bin ich ne bisschen blond oder keine Ahnung, aber sowas hab ich noch nie gehört.
angelinausteffi
angelinausteffi | 22.07.2008
1 Antwort
ich würd ja zu gerne mal wissen
was einnistungsblutungen sein sollen!? entweder hat man seine tage oder meinetwegen schmierblutungen, aber..einnistungsblutungen...iss mir üüüberhaupt kein begriff!?! o.O
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen