was versteht ihr unter "viel Bewegung? " - wenns darum geht Wehen zu fördern

LadyCuba
LadyCuba
22.07.2008 | 5 Antworten
Wenn es z.B. darum geht die Treppe im Haus hoch und runter zu gehen? 16Stufen - wie lange ?

spazieren gehen? halbe stunde? stramm oder lässig langsam schlendern ..

wie habt ihr das gemacht ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe in der Schwangerschaft
sehr viel bewerung gemacht. Also minderstens 10 mal am Tag Treppen rauf/runter, wir haben selbst 17 im Haus. Dazu kam Hausrenovieren, das hieß fast jeden Tag putzen, aufwaschen... Fast jeden Abend sind wir noch spazieren gegangen so ca. 40 min im durchschnittlichem Tempo. Aber Wehen hats keine gegeben.
Dagi22
Dagi22 | 22.07.2008
4 Antwort
also spazieren gehen
joar - also max ne viertel Std ohne Pause - mehr glaub ich nicht... naja - ich bevorzuge grad unsere Treppe rauf - runter - aber so nach 6x rauf und runter - bin ich erstmal kaputt und mach bisle pause - und dann versuch ich es nochmal... aber halt locker... nicht zu viel
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
3 Antwort
so zügig wie dus
halt noch kannst... nehm mal an es geht darum, wehen zu provuzieren? geh die treppen sooft du es halt eben durchhälst ohne das es dir schmerzen, ausser den erwünschten, bereitet.. und spazieren ganz normal wie du es immer tust.. soll dir ja nicht lästig sein..
Böhnchen
Böhnchen | 22.07.2008
2 Antwort
ich bin
gelaufen, gelaufen und gelaufen.... Das einzige was passierte, war das ich während des Spaziergangs zur Toilette musste und die Leute mich mitleidserfüllt angesehen haben... Sonst nix, habe dann auch wieder damit aufgehört....War auch baden, bei 41 Grad... NIX.... Ich glaube, Mutter Natur sieht das anders als wir....
Nadine-com
Nadine-com | 22.07.2008
1 Antwort
Ähm...Hätt mal ne Gegenfrage
Würdest du es denn noch schaffen stramm ne halbe Stunde durch zu laufen? Respekt ;o) Ich bin nach 10 Minuten normalem laufen schon kaputt wie nach nem Ironman ;o)
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten
Bewegung im Bauch
19.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen