Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen?

mutti1000
Hey? Wollt mal hören, ob ihr alle schon vor der Geburt wusstet ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Ich hab es bei meinem großen nicht gewusst und jetzt hab ich es mir auch nicht sagen lassen, obwohl ich ziemlich neugierig bin .. :) Aber wir wollens halt nicht vorher wissen. Und wenn ihr es nicht wisst, habt ihr trotzdem so ne Ahnung? Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von Anfang an, dass es ein Junge wird, und jetzt (22.SSW) glaub ich sicher dass es ein Mädchen ist!
von mutti1000 am 22.07.2008 16:11h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Sternenmami
ich bin zu neugierig gewesen
ich kann das net aushalten.... dachte ich bekäme ein Mädchen.... war mir irgendwie auch ganz sicher.... aber ich hab mich getäuscht. Es wird ein Junge.... zumondestens sagt der Arzt das.... hab nächste Woche feindiagnostik.... spätestens da, weiß ich es dann ganz sicher :-)
von Sternenmami am 22.07.2008 16:22h

10
WinniPoh
Geschlecht
Hallo, also ich wollte es unbedingt wissen.Ich hätte das keine 10 Mon.ausgehalten. Ich dachte und hatte im Gefühl das wird ein Junge, ich war Felsenfest davon überzeugt.Mein Mann aber sagte immer das wird ein Mädchen, und so war es auch.Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben das mich mein Gefühl so getäuscht hatte. Aber nun habe wir eine ganz süße und gesunde Maus und das ist die Hauptsache.
von WinniPoh am 22.07.2008 16:21h

9
WinniPoh
Geschlecht
Hallo, also ich wollte es unbedingt wissen.Ich hätte das keine 10 Mon.ausgehalten. Ich dachte und hatte im Gefühl das wird ein Junge, ich war Felsenfest davon überzeugt.Mein Mann aber sagte immer das wird ein Mädchen, und so war es auch.Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben das mich mein Gefühl so getäuscht hatte. Aber nun habe wir eine ganz süße und gesunde Maus und das ist die Hauptsache.
von WinniPoh am 22.07.2008 16:20h

8
WinniPoh
Geschlecht
Hallo, also ich wollte es unbedingt wissen.Ich hätte das keine 10 Mon.ausgehalten. Ich dachte und hatte im Gefühl das wird ein Junge, ich war Felsenfest davon überzeugt.Mein Mann aber sagte immer das wird ein Mädchen, und so war es auch.Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben das mich mein Gefühl so getäuscht hatte. Aber nun habe wir eine ganz süße und gesunde Maus und das ist die Hauptsache.
von WinniPoh am 22.07.2008 16:20h

7
Solo-Mami
Ja ... ich bin eine von der neugierigen Sorte
Wußte bei beiden Kindern ab der 13. SSW dass es Mädchen werden ;O)
von Solo-Mami am 22.07.2008 16:15h

6
Micky21
....
Also ich war die ersten drei Monate voll auf Mädchen, dann irgendwie doch auf Jungen und dann wollte es mein Mann wissen. Dann war es aber doch ein Mädchen. Bei meiner Freundin sind die Schwangerschaften ganz unterschiedlich verlaufen. Bei ihrer Tochter hatte sie gar nichts und jetzt bekommt sie nen Jungen und ihr ist ständig schlecht. Hab das aber schon öfter mal gehört.
von Micky21 am 22.07.2008 16:15h

5
Nina19
hallo,
ja ich konnte nicht abwarten:) Weiß seit der 15ssw das es ein junge wird!
von Nina19 am 22.07.2008 16:15h

4
Molly83
........
Wir haben uns es sagen lassen das es ein Junge wird war auch beim Ultraschall nicht zu übersehen der schnippel. Wußte es aber irgendwie von anfang an das es ein Junge wird. Mal sehen in ca. 2 Wochen wissen wir es genau was es nun ist.
von Molly83 am 22.07.2008 16:14h

3
ich85
ich...
wusste was es wird hab mir aber schon bevor der Arzt es bestätigt hatte gedacht, einfach irgendwie gespürt. beim nächsten will ich mich aber auch überraschen lassen. lg
von ich85 am 22.07.2008 16:14h

2
Jessie91285
Junge oder Mädchen
Also bei meinen zwei Kindern wollte ich es wissen um auch zu wissen ob ich noch Kleidung kaufen muss oder nicht, aber jetzt bei meinem dritten Kind werden wir es wahrscheinlich so machen das wir uns mal überraschen lassen, ich werde dann halt mädchen und Jungen achen zurecht legen bevor ich ins Krankehaus zur Geburt muss, lg Jessie
von Jessie91285 am 22.07.2008 16:14h

1
janni30
ja hab es gewußt. ich wusste
das es ein junge wird hab es in der feindiagnostik gesehen. habe es auch irgentwie gespürt das es ein junge ist
von janni30 am 22.07.2008 16:14h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter