Woher bekomme ich den Antrag für Elterngeld?

simone22
22.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben

weiß vielleicht jemand von euch wo ich mir den Antrag fürs elterngeld holen kann bzw muss?

Und wohin ich den dann schicken muss?

danke für euere Hilfe

gruß simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
den bekommst du
bei deiner zuständigen Elterngeldstelle also beim LAndesfamilienbüro, kannst ihn dir aber eigentlich auch aus dem Inet ziehen!
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2008
2 Antwort
elterngeldstelle
es gibt elterngeldstellen da bekommst den her und musst den da auch wieder abgeben.mein elterngeldantrag hatte ich in so nem paket von der stadt bekommen als ich die gebursurkunden beim standesamt abgeholt habe
smartie1983
smartie1983 | 22.07.2008
3 Antwort
huhui
den bekommste bei der elterngeldkasse oder bei der geburtsurkunde von deinem kind ist der auch dabei und muss in dann an die elterngeldkasse hinschicken den antrag auf kindergekld bekommste von der familiekasse
NJJB
NJJB | 22.07.2008
4 Antwort
?????
warum so kompliziert http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html runterladen, ausdrucken , fertig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Elterngeldantrag
Den hab ich bei uns auf der Gemeinde bekommen. Versuch es doch da mal. Oder aus dem Netz ziehen. Das geht auch.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
elterngeldantrag
den bekommst du im krankenhaus und da steht dann eine adresse drauf