Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen ihr Lieben

tinchris
Ich weiß es ist schon etwas Spät für einen guten Morgen, aber ich habe letzte Nacht ohne Wadenkrämpfe oder sonstige beschwerden einfach mal so gut geschlafen das ich heute nicht aufstehen wollte. Und ich hatte noch nicht mal einen Albtraum. Herrlich so kann der Tag gut Starten.
von tinchris am 15.11.2007 10:40h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tinchris
nee ich weiß
ich sage mir immer das haben schon andere geschafft warum ich soll ich das nicht schaffen!! das wird schon ne????
von tinchris am 15.11.2007 11:22h

11
tascha78
..........
ach das wirst du schon schaffen.bis jetzt haben alle frauen auf dieser welt es geschafft ihre kinder zu gebären.und du hast ja auch unterstützung von hebamme und arzt die werden dir schon sagen was du machen musst/sollst.mach dir da mal keine gedanken
von tascha78 am 15.11.2007 11:18h

10
tinchris
ja das glaube ich
ich bekomme ja erst mein erstes baby und ich denke mal das ich alles auf die Reihe bekommen werde, oder ich hoffe es. Jetzt ist mir erst mal das wichtigste das die Kleine gesund ist und ich die geburt überlebe. Ich habe ja keine Angst aber ich mache mir sorgen ob ich genug ausdauer habe.
von tinchris am 15.11.2007 11:11h

9
tascha78
freuen auf die kleine
wir konnten es auch nie abwarten bis diekleinen endlich da waren die zeit war doch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang bis sie endlich raus kamen.und die letzten wochen waren immer die schwersten ganz besonders bei der letzten.musste mich dann ja noch um 2 kinder kümmern und nen hund und konnte nicht mal die beine hochlegen oder schlafen am tag wie bei den anderen.war abends dann echt froh wie die beiden im bett waren und ich die beine hochlegen konnte.
von tascha78 am 15.11.2007 11:08h

8
tinchris
ich habe jetzt schon 13 kilo mehr drauf
und ich hoffe ich bekomm die Kurve wieder zu meinen 67 kilos oder sogar 65 wäre ja noch schöner. Mal sehen jedenfalls freue ich mich riesig auf die kleine
von tinchris am 15.11.2007 11:04h

7
tascha78
........
ja war heftig bei der ersten ss da hab ich 30 kilo zugenommen und dementsprechend war der bauch riesig und bei der zweiten waren es 17 kilo und jetzt bei der letzten waren es 11 kilo die aber auch schon wieder runter sind und ich meine "normalen" hosen und so wieder tragen kann
von tascha78 am 15.11.2007 11:01h

6
tinchris
oh was so groß
und meiner stört jetzt schon, ist nicht alles baby ist auch noch Speck mit dran damit das Baby im Winter nicht erfriert in meinem Bauchi. *lol*
von tinchris am 15.11.2007 10:58h

5
tascha78
106 cm
uiiii dann ist dein bauchi ja schon mächtig gross.bei den anderen war er auch grösser als jetzt.bei der ersten hatte ich 123cm und bei der 2ten 120cm
von tascha78 am 15.11.2007 10:55h

4
tinchris
106 ist neiner schon
und ich muss 10 wochen. Mal sehen vieleicht schlage ich deinen rekord. Ja lustig sieht es aus wenn der Bauch umher springt
von tinchris am 15.11.2007 10:50h

3
tascha78
schluckauf
das hatten meine alle ganz oft in der ss und das sah immer so komisch aus zum ende wenn der ganze dicke bauchgewackelt hat.
von tascha78 am 15.11.2007 10:49h

2
tinchris
freut mich für dich
ach ich würde gerne nachts aufstehen wenn meine kleine schon wäre. Naja jedenfalls hat sie gerade Schluckauf im Bauchi, der wackelt hin und her. Ach heute ist ein schöööööner tag.
von tinchris am 15.11.2007 10:47h

1
tascha78
gumo,
na dann wünsche ich dir auch noch einen schönen guten morgen.meine nacht war auch besser als sonst, meine kleine hat endlich in ihren bett geschlafen von 22 uhr bis 3uhr dann gabs flasche und dann wieder in ihr bettchen.*freu* LG Tascha
von tascha78 am 15.11.2007 10:43h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter