Hat man in der Schwangerschaft Ausfluss?

volere
volere
22.07.2008 | 6 Antworten
Hat man in der SS anders Ausfluss als sonst? Mehr? Weniger? Riecht der anders oder hat er eine andere Konsitenz?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
es wird mehr
ist manchmal schon blöd wenn die hose nass wird oder so ich nehm binden weil slipeinlagen helfen kaum ist schon nervig aber völlig normal
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 22.07.2008
5 Antwort
Ich bin jetzt in der 17. SSW
Und bei mir ist er ziemlich dickflüssig und richtig weiss! Also riechen tut der nicht anders!! Mir ist zumindest nichts ungewöhnliches aufgefallen!
mama_2009
mama_2009 | 22.07.2008
4 Antwort
danke
Ich habe immer wieder Angst dass es meine Periode sein könnte denn ab und an kommt so viel Ausfluss dass ich richtig nass bin... Ist das normal?
volere
volere | 22.07.2008
3 Antwort
ja
ja hat man du kannst auch nen pilz bekommen da ist der ausfluss zb grünlich mit stückchen. dann geh sofort zum arzt dann bekommst zäpchen. wenn dir der ausfluss stört hol dir globulis die helfen ohne nebenwirkungen!
CFLW
CFLW | 22.07.2008
2 Antwort
Bei mir is es mehr....
Aber des muss ja so sein, um die Keime rauszuschwemmen!
carolin123
carolin123 | 22.07.2008
1 Antwort
ausfluss
also ich habe auf jedenfall mehr ausfluss das ist aber normal
honey14021985
honey14021985 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
dicker ausfluss in der SS
24.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen